html für dummis wie mich... oder wie mache ich das???

27.12.2006 22:38
avatar  mike
#1 html für dummis wie mich... oder wie mache ich das???
avatar
Mitglied

Hallo nachdem ich ja schon hin reichlich bekannt dafür bin das ich mich mit html nicht auskenne und es wohl auch nie richtig verstehen werde, hoffe ich das ihr mir bei meiner Frage ein wenig helfen könnt.

In den unten aufgeführten Link hat der Admin des Forums einen Verdünnungsrechner installiert. Ich möchte sowas gerne in meinen Fotoforum auch anbieten und zwar in der Form das ich den in einen Beitrag fest veranker. Also z.B. in der Forum sparte "Dunkelkammer" und dann in einem Beitrag der "Verdünnungsrechner" heißt, geht das? Ich würde ihn auch gerne in die Homepage einbauen aber auch das kriege ich nicht hin *lol*

http://www.vfdkv.de/showart.asp?ID=1

Könnt ihr mir sagen ob ich sowas einbauen kann?

Gruß mike
http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 10:58
avatar  Tekla
#2 RE: html für dummis wie mich... oder wie mache ich das???
Te
Mitglied

Hey,

du hast ne PN

gruß
sabine


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 17:57
avatar  mike
#3 RE: html für dummis wie mich... oder wie mache ich das???
avatar
Mitglied

Hab ich gemerkt *g* - danke für deine tolle Hilfe.

Gruß mike
http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!