Themen, dann Mitglieder verschwunden (war: was iss passiert)

  • Seite 1 von 2
27.12.2006 21:26 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2007 17:44)
avatar  stendi
#1 Themen, dann Mitglieder verschwunden (war: was iss passiert)
st
Mitglied
In Antwort auf:

In diesem Forum wurde noch kein Thema erstellt.
Klicken Sie oben rechts auf "neues Thema erstellen"



nichts geht mehr..............
http://www.kubaforen.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 21:32
#2 RE: was iss passiert
avatar
Administrator

Ich arbeite daran - bitte keine "bei mir auch" Meldungen - Vielen dank.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 22:05
#3 RE: was iss passiert
avatar
Administrator

Was zum Beispiel und in welchem Unteforum?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 22:10
avatar  Willi ( Gast )
#4 RE: was iss passiert
Wi
Willi ( Gast )

Moin,

ein Beispiel:

211611.homepagemodules.de

Im Allgemeinen Forum fehlen alle Beiträge von heute.
Und das waren einige.

Willi


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 22:11
avatar  stendi
#5 RE: was iss passiert
st
Mitglied

in jedem unterforum aus dezember sind beiträge weg.meine mitglieder schreiben pm und spielen verrückt.kannst du helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 22:25
#6 RE: was iss passiert
avatar
Administrator

Die Festplatten haben Probleme gemacht, es sieht so aus, als wären die Themen betroffen, welche innerhalb der letzten ~24 (?) Stunden neu erstellt wurden. Das letzte Backup ist von heute morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 23:04
avatar  Uli ( Gast )
#7 RE: was iss passiert
Ul
Uli ( Gast )

Hallo Johannes,

auf http://211611.homepagemodules.de fehlt wesentlich mehr als nur Sachen aus den letzten 24 Stunden. Ich bin gespannt, ob sich das reparieren lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 23:11
avatar  stendi
#8 RE: was iss passiert
st
Mitglied

In Antwort auf:
fehlt wesentlich mehr als nur Sachen aus den letzten 24 Stunden.


bei uns auch.........http://www.kubaforen.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 23:13
#9 RE: was iss passiert
avatar
Administrator

Die betroffenen Themen werden aus dem Backup von heute Morgen wiederhergstellt - dies kann allerdings noch etwa 30 - 60 Minuten dauern.
Veränderungen sind wärenddessen leider nicht möglich (Datenbankumzugs-Seite)


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 23:53
avatar  bert
#10 RE: was iss passiert
avatar
Mitglied

die 20 Minuten dauern aber lange...

Vorübergehend kein Schreibzugriff möglich!
Noch wenige Minuten bis zu einer deutlichen Verbesserung der Geschwindigkeit!

Dieses Forum wird gerade auf einen neuen Server verschoben - während dieses Vorganges ist ein Schreibzugriff leider nicht möglich.
In voraussichtlich weniger als 20 Minuten ab dieser Meldung können Sie wieder Beiträge verfassen, Einstellungen ändern etc.



Diese Fehlermeldung kommt hier ständig!
MfG

http://www.forum-kroatien.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 23:58
avatar  ( Gast )
#11 RE: was iss passiert
Gast
( Gast )

http://www.xs400-forum.de/


hier fehlen teilweise 100te Beiträge ganzer Monate....meistens ist der ganze Dezember betroffen und von 30-60 Minuten kann wohl auch keine Rede sein...

Achim


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 00:05
#12 RE: was iss passiert
avatar
Administrator

Da die Wiederherstellung noch etwas dauern kann, wünsche ich allen betroffenen einen ruhigen Schlaf (den ich sicherlich nicht haben werde...)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 00:10
avatar  ( Gast )
#13 RE: was iss passiert
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
wünsche ich allen betroffenen einen ruhigen Schlaf (den ich sicherlich nicht haben werde...)


Das hätteste mal nicht sagen sollen, nun ist es auch mit Aller Betroffenen Schlaf dahin.....diese Albträume, was wird nur geschehen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 00:18
#14 RE: was iss passiert
avatar
Administrator

Die Beiträge sind aktuell in der Datenbank und anhand dieser erstelle ich nun die fehlenden Themen neu - das einzige was dabei verloren geht sind die "new" Markierungen und die Icons links neben dem Thema.
Die Fehlerursache ist eine defekte Festplatte, welche nicht vom Raid korrekt erkannt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 03:16
#15 RE: was iss passiert
avatar
Administrator

Die Themen konnten alle wiederhergestellt werden.

Eventuell zugehörige Umfragen oder noch fehlende Daen wie die Anzahl der Antworten folgen im Laufe des Vormittags.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!