Metal Design

15.12.2006 15:11
avatar  Dok ( Gast )
#1 Metal Design
Do
Dok ( Gast )

Hi

Ich wollt mal fragen ob man ein Metal Design auf sein Forum machen kann also dass die Tabellen im Metal Design erscheint. Danke für eure Antworten

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 17:27
#2 RE: Metal Design
Da
Mitglied

Wenn man Html und andere Dinge kann: JA


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 17:58
avatar  Dok ( Gast )
#3 RE: Metal Design
Do
Dok ( Gast )

Ja ich kann es einigermaßen aber kenne den Befehl nicht kann mir jemand den Befehl sagen für ein Metal Design


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 18:01
#4 RE: Metal Design
Da
Mitglied

lol ein Befehl hilft dir nicht.
Schau mal in deinem Admin menü nahc, da giebts den punkt Layout, und nen punkt Template.
Bei layout kannst du das meiste machen was du willst. stell am besten die einstellungen auf .css datei, dann hast du vollen zugriff auf alles was du machen willst.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!