Wie Forum Designs verändern?

03.12.2006 18:39
#1 Wie Forum Designs verändern?
DE
Mitglied

Hi Leute ich hoffe Ihr könnt mir Helfen?

Ich habe zeit Gestern ein eigenes Forum (http://www.mobil-treff.de) und möchte aber das Design änder. Habe gesehen das man bei anderen Forum Bords sein Designs selbst auswählen kann! Geht das hier auch oder muss ich mit dem Standart zufrieden sein?

Ach so noch 2 Frage habe ich, ist es möglich im Forum einen Zitat Button einzufügen damit die Benutzer sofort ein Zitat schreiben können ohne es vorher zu Kopieren und es mit Quote einzufügen ? Kann man den Beitrag speichern Button in einen Antwort oder Senden Button ändern?

Danke für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2006 23:28
#2 RE: Wie Forum Designs verändern?
avatar
Administrator

Bitte entferne die Partnerprogramme aus deinem kostenlosen Forum.
Eigene Werbung ist nur in den werbefreien Foren erlaubt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 02:22
#3 RE: Wie Forum Designs verändern?
DE
Mitglied

Hab ich gemacht aber eine Antwort auf meine frage ist das nicht!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 05:11
avatar  BOo°m
#4 RE: Wie Forum Designs verändern?
avatar
Mitglied

Standardmäßig hast Du hier die Möglichkeit die Farben deines Boards zu manipulieren.
Um tiefer greifendere Veränderungen am Board vorzunehmen sind geringfügige bis gute HTML Kenntnisse nötig oder zumindest ein gewisses technisches Gespür dafür mitzubringen.

Es gibt keine "festen" Designs die irgendwo herunterzuladen wären direkt von HPM.

Ein Supporter - Marcel - hat ein paar erstellt und zur Verfügung gestellt. Der entsprechende Link aus seiner Signatur: http://hpm-design.uni.cc/ (hoffe ich durfte den mal übernehmen).

Auch "Großmeister" BOo°m war so frei einige unglaublich wertvolle Designs (bisher 2 wirklich fertige) zur Verfügung zu stellen, diese findest Du inklusive einiger Einsteigertips in anderen Boardbereichen hier: http://63724.homepagemodules.de/f21_Foren_Layouts.html
Alle wichtigen Bereiche des Forums sind auch als Gast erreichbar, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Viel Spaß beim Lesen.....

Zum Zitatbutton:
Wenn du auf einen Beitrag antwortest findest du rechts unterhalb des Beitrags einen anklickbaren Link/Button "Diesen Beitrag zitieren". Bei einem Klick auf diesen wird der komplette Beitrag auf den gerade geantwortet wird als Zitat in Deinen Beitrag eingefügt.

Gruß, BOo°m






 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 13:25
#5 RE: Wie Forum Designs verändern?
DE
Mitglied

@BOo°m

Danke für deine Hilfe aber leider gibt es diesen Zitatbutton zwar hier im support aber leider nicht in meinem Forum.

Allerdings ist der Tip mit den Desings super DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 19:01
#6 RE: Wie Forum Designs verändern?
Wh
Mitglied

Man kann sich in deinem Forum ja nichtmal registrieren, um da mal nachzugucken. Alle paar Sekunden geht so ein nerviges Popup wieder auf, was ich schon zigmal weggeklickt habe und die Registrierung kann ich auch nicht absenden, da tut sich rein gar nix. O_o


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 19:23
avatar  KIM
#7 RE: Wie Forum Designs verändern?
avatar
KIM
Mitglied

Welches Forum meinste? Das vom "Der Admin" oder das vom "BOo°m" - bei mir kommt nämlich bei keinem ein Pop-Up -> beim letzterem kann ich dich freischalten, falls du im Admin-Menue landest -> abschicken geht dort jedenfalls (grade geschaut) ;-)




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 19:30
avatar  ( Gast )
#8 RE: Wie Forum Designs verändern?
Gast
( Gast )

Er meinte meins allerdings kann es sein das er der neuen IE benutzt der noch so einige bugs hat.

Also mit dem IE 6 und Firefox1.5 und 2.0 klappst super auser das der IE die Seite etwas verschoben anzeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 19:32
#9 RE: Wie Forum Designs verändern?
Wh
Mitglied

ich meinte das mobil-treff.de, aber jetzt kommt das Popup bei mir auch nicht mehr. Vorhin war das jedesmal, wenn ich dort auf irgendeinen Link geklickt hab, keine Ahnung, woher das kam O_o


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 19:34
avatar  ( Gast )
#10 RE: Wie Forum Designs verändern?
Gast
( Gast )

@Whitespirit nutzt du den IE 7 ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 20:06
#11 RE: Wie Forum Designs verändern?
Wh
Mitglied

nein, ich hab noch den 5er


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!