akustisches signal bei neuen beiträgen

  • Seite 3 von 3
26.09.2007 12:06
avatar  Tanja
#31 RE: akustisches signal bei neuen beiträgen
Ta
Mitglied

danke, StarGate

26.09.2007 12:51
avatar  Baronin
#32 RE: akustisches signal bei neuen beiträgen
Ba
Mitglied

jo,...funktioniert!
Danke!!! :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2007 21:00
avatar  Tanja
#33 RE: akustisches signal bei neuen beiträgen
Ta
Mitglied

Der Sound wird bei dieser Lösung allerdings jedesmal beim Aktualisieren der Forums-Übersicht abgespielt (bzw. so lange dort irgendwo noch ein "new"-Zeichen ist... Hab den Sound jetzt erstmal wieder rausgenommen. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Lösung...!

27.09.2007 11:28
avatar  Baronin ( Gast )
#34 RE: akustisches signal bei neuen beiträgen
Ba
Baronin ( Gast )

bei mir nicht...nur wenn derjenige seine "neuen" PN´s noch nicht abgerufen hat und sich erstmal die neuen Beiträge im Forum schaut, wird der Ton abgespielt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2007 12:00
avatar  Tanja
#35 RE: akustisches signal bei neuen beiträgen
Ta
Mitglied

das Problem hat sich erledigt ;-)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!