Landkarte (schon wieder...)

07.11.2006 21:01 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2006 21:02)
avatar  mike
#1 Landkarte (schon wieder...)
avatar
Mitglied
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich hier schon mal geschrieben das in meinen Forum die Landkarte nicht richtig funktioniert.

Dieses Problem habe ich bei Firefox und Internet Explorer 6:

Die Seite wird ohne Fehlerhinweis hochgeladen, allerdings fehlt die Karte in der Mitte.

Bei Opera funktioniert die Landkarte einwandfrei,

Kann mir einer sagen woran das liegen soll?

Gruß mike

http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 21:15 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2006 21:17)
avatar  Fabian
#2 RE: Landkarte (schon wieder...)
avatar
Xobor-Spezialist
Hast du ein eigenes Template? Wenn ja muss der Footer folgendermaßen aussehen:
</center>
</td></tr></table>
</body>
{{endbody}}
</html>

Und dazu brauchst du natürlich noch ein Google Maps API key!
Dein Code:
ABQIAAAAUharER8NlibENs9iZnu1VRQoSZ0Oo58J7y74SxcA3kSDvU329RTlqsVPaN2xwLljJihf4f1rSebsDg

Und diesen Code solltest du (laut Google) nehmen:
ABQIAAAAyrkUK9MQ8PUWekpsZ8Sv8BQoSZ0Oo58J7y74SxcA3kSDvU329RQ045hNsUP6fPJUR5Qcyml2BDsikQ
-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 21:19
avatar  mike
#3 RE: Landkarte (schon wieder...)
avatar
Mitglied

Hallo, danke für deine hilfe. Ich habe mal deinen Code eingeben aber dann kommt eine die Fehlermeldung, das dieser Code für eine andere Webseite beantragt wurde und ich mir einen bei google besorgen soll. Das habe ich gerade aber schon gemacht...

Gruß mike

http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 21:26
#4 RE: Landkarte (schon wieder...)
avatar
Administrator

Verändere Mal die Werte bei "LeeveJung", sodass es nicht 07.000.. heisst sondern 7.0

Die Landkarte ist noch im Beta-Stadium, daher können Fehler auftreten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 21:37
avatar  mike
#5 RE: Landkarte (schon wieder...)
avatar
Mitglied

jaaaa, das war es *ggg*. Super, danke für die Hilfe.

Gruß mike

http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!