Eine Smilie-Frage

  • Seite 2 von 2
21.10.2006 19:55
avatar  kimber
#16 RE: Eine Smilie-Frage
ki
Mitglied

Aaaaaaaalsooo...besser spät, als nie ;o)

Ich ersetze den Smilie erst ganz normal.'Speichern'(oben und unten). Dann benenne ich ihn um.'Speichern' Dann erscheint er unter Codes/Smilies neu und der alte, den ich ersetzt hab, ist auch wieder da. Dann geh ich in die Symbol-Bar. Dort setz ich so'n neues HTML-Ding.Also kopier mir ein vorhandenes ein und ändere ihn einfach in den neuen Namem und setz den Code ein. Wieder speichern. Dann ist er drin.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 19:58
avatar  kimber
#17 RE: Eine Smilie-Frage
ki
Mitglied

Vorher natürlich die Smilies ausm Netz zusammensuchen, auf dem Rechner speichern und bei http://www.bilder-hochladen.net raufladen. Der schickt den Code dann per mail.

Alles in Allem nicht unbedingt schwer, aber nach 20 Smilies verfolgen einen die Dinger allmählich im Alptraum.....


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 16:56
#18 RE: Eine Smilie-Frage
avatar
Mitglied

Ich habe beim durchlesen doch ein leichtes Grusen bekommen. Aber mir ging es am Anfang auch nicht viel besser. Poste mal den Symbolbarcode hier. dann kann ich mal gucken was mit deiner Farbe los ist. eventuell ein ; zuviel oder zu wenig... Zu den Rahmen um die Smiley´´s ich habe noch nicht ganz verstanden wie das endergebnis aussehen soll. Ansonsten viele wege führen nach Rom.
<table border="0"> Das rote gibt die stärke des Rahmen an.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!