Eine Speciale Frage

27.09.2007 17:14 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2007 17:15)
avatar  c__k
#1 Eine Speciale Frage
c_
Mitglied
Eine Special Frage also es hat 1/2 mit dem Forum und 1/2 mit meiner Homepage zutun also...
Ich möchte das man in meiner Homepage z.B wenn man auf Bilder Klick (also von meiner Homepage) sollte da stehen erst Anmeldern dann kann man die Seite Automatisch sehen und ich wüsste gerne den Script wenn jemand natürlich es weis =)


Was mir Aufgefallen ist das wenn man sich als Mitglied anmeldet das man Admin bereich nicht sieht und das gleiche will ich auch bei den in meiner Homepage Bilder das man die nur sieht wenn man im Forum Online oder angemeldet ist ich hoffe ich konnte es ausführlich erklären =)


Danke schon mal c__k

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2007 18:56
#2 RE: Eine Speciale Frage
avatar
Mitglied

Ein Einloggen auf der Homepage und im Forum kann nicht miteinander kombiniert werden. Es wird immer ein doppeltes Einloggen nötig sein.

Für Mitgliederbereiche auf der Homepage gibt es viele Möglichkeiten, die allerdings nicht von allen Webspaceanbietern unterstützt werden, Beispiel: htaccess (-> Google)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2007 19:40
avatar  c__k
#3 RE: Eine Speciale Frage
c_
Mitglied

ganz sicher =(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!