Forum berühmt machen

10.10.2006 16:14
avatar  Ronny
#1 Forum berühmt machen
Ro
Mitglied

Wie kann man gut und schnell sein Forum berühmter machen?
___________________________

http://www.markenforum.at.tp


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 16:40
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#2 RE: Forum berühmt machen
C2
C2H5COOH ( Gast )

sicher nicht indem man innerhalb von 2 stunden 2threads über das forum in einem SUPPORT Forum absendet -.-


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 16:49
#3 RE: Forum berühmt machen
avatar
Mitglied

Zunächst mal solltest Du eine .de Domain Dir zulegen (gibts sehr günstig bei HPM). Kann man sich einfach besser merken als Deine aktuelle Endung.

Dann musst Du Dir überlegen, wer Deine Zielgruppe ist und wo im Web Du Deine Zielgrupep findest - auf von der Zielgruppe stark besuchten Seiten bringst Du Deine Werbung ein - Grüße im Gästebuch, Signatur im fremden Forum etc. - aber diskret sonst fliegst Du dort raus.

Dann muss Bewegung im Forum sein. Wer schreibt schon gern als erster wo rein wo nichts drin steht? Also eine Handvoll gefakte User schalten und Diskussionen anfangen, Fragen stellen usw.
Dann geht es langsam los und entweder es stirbt oder Du kannst zusehen wie es wächst und lebt.

Viel Erfolg!


Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 16:52
avatar  Vitalis
#4 RE: Forum berühmt machen
avatar
Profi

@ Blaulicht... tolle Idee... , aber die De-Domain muss es nicht unbedingt sein, es ist natürlich immer noch besser als (zb. http://295730.homepagemodules.de)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 17:00 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2006 17:00)
avatar  [bAsTy]
#5 RE: Forum berühmt machen
avatar
Mitglied
hol dir halt eine de.vu adresse ist kostenlos!
zwar ist werbung geschalten...die kannst du aber deaktivieren...kostet auch nix...


[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 17:30
avatar  Ronny
#6 RE: Forum berühmt machen
Ro
Mitglied

ja meine adresse ist markenforum.at.tp

aber die .de adresse die ich gerne hätte ist belegt =(
___________________________

http://www.markenforum.at.tp


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 20:22
avatar  Pascal
#7 RE: Forum berühmt machen
Pa
Mitglied

Komisch, komisch :-)



Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 21:22
avatar  spooner
#8 RE: Forum berühmt machen
sp
Mitglied

jo,so kann man auch von sich reden machen[grins]


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 22:02
avatar  BOo°m
#9 RE: Forum berühmt machen
avatar
Mitglied

*loool*...das ist jetzt aber kein Bild aus meinem Testboard....möchte ich nur mal erwähnen...




 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 16:22
avatar  Ronny
#10 RE: Forum berühmt machen
Ro
Mitglied

*loool* ... ich hab mir gedacht, da hier so viele user sind.. vl. werden es dann bei mir auch mehr, wenn ich bisschen ähnlichkeit reinbringe :D
___________________________

http://www.markenforum.at.tp


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 16:47
avatar  Vitalis
#11 RE: Forum berühmt machen
avatar
Profi

nunja, das Forum hier ist ja ein Supportforum von Homepagemodules & Dynamicboard. Also das sind meinst User die entwede ein Forum beantragt haben, und hier ein paar Fragen stellen bezüglich derer, oder es Sind User die anderen Helfen. da ist eigendlich keine direkte Zielgruppe auszumachen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2006 02:57 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2006 03:01)
avatar  Kara
#12 RE: Forum berühmt machen
Ka
Mitglied
Ich brauche dringend mehr Besucher für mein Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 16:11 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2006 16:26)
avatar  Orlando
#13 RE: Forum berühmt machen
Or
Mitglied
Spam


[edit Johannes]

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2006 17:16
avatar  Klugscheisser ( Gast )
#14 RE: Forum berühmt machen
Kl
Klugscheisser ( Gast )

Zitat von Blaulicht
... Also eine Handvoll gefakte User schalten und Diskussionen anfangen, Fragen stellen usw.



Die Leute anlocken, indem man sie bescheisst !!!???


Wer solche Methoden nötig hat, der kann mir nur noch Leid tun ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!