begrenzte wörteranzahl pro threaded wie kann ich es einstellen oder ändern?

28.09.2006 17:29 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2006 17:32)
avatar  hicham
#1 begrenzte wörteranzahl pro threaded wie kann ich es einstellen oder ändern?
hi
Mitglied
hallo ich hab bei homepagemoduls ein fourm für mein homepage angemeldet Board Nr: 82147
ich wollte mal wissen wie man es einstellen kann das user nicht mehr als bestimmte wörteranzahl in einem threaded schreiben können ist es machbar es zu ändern? hoffe ihr könnt mir helfen

liebe grüße

hicham

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 18:21
avatar  Pascal
#2 RE: begrenzte wörteranzahl pro threaded wie kann ich es einstellen oder ändern?
Pa
Mitglied

Nein aber warum dieses?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 18:55
avatar  hicham
#3 RE: begrenzte wörteranzahl pro threaded wie kann ich es einstellen oder ändern?
hi
Mitglied

ja weil manche romane schreiben also zuviel text und ich find das sieht net so einladend aus zum lesen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 19:08
avatar  ( Gast )
#4 RE: begrenzte wörteranzahl pro threaded wie kann ich es einstellen oder ändern?
Gast
( Gast )

sei doch froh..stell dir mal vor machen würden nur :

find ich gut.

ja genau.

schreiben!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 19:25
avatar  BOo°m
#5 RE: begrenzte wörteranzahl pro threaded wie kann ich es einstellen oder ändern?
avatar
Mitglied

Ich glaube da hat jemand den Sinn eines Forums nicht verstanden, ich würde mir an Deiner Stelle einen kostenlosen Chatanbieter suchen.
Da kann man schön im Telegramstil reden.......



 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 20:47
avatar  hicham
#6 RE: begrenzte wörteranzahl pro threaded wie kann ich es einstellen oder ändern?
hi
Mitglied

In Antwort auf:
Ich glaube da hat jemand den Sinn eines Forums nicht verstanden, ich würde mir an Deiner Stelle einen kostenlosen Chatanbieter suchen.
Da kann man schön im Telegramstil reden


nein!!! den sinn hast du glaub ich du nicht verstanden nun gut das war etwas was mich gestört hat hab gedacht dass man mir hier helfen kann aber den anschein nach ist es ein problem den man nicht lösen kann


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 20:56
avatar  BOo°m
#7 RE: begrenzte wörteranzahl pro threaded wie kann ich es einstellen oder ändern?
avatar
Mitglied

Nein es geht nicht.

Kurz genug?

Könnte man noch kürzen auf:
Geht nicht

oder:
Nein





 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 21:16 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2006 21:33)
avatar  KIM
#8 RE: begrenzte wörteranzahl pro threaded wie kann ich es einstellen oder ändern?
avatar
KIM
Mitglied
In Antwort auf:
nein!!! den sinn hast du glaub ich du nicht verstanden nun gut das war etwas was mich gestört hat hab gedacht dass man mir hier helfen kann aber den anschein nach ist es ein problem den man nicht lösen kann




Jetzt weiss ich weswegen du lange Texte verabscheust - du hast wohl keine Komma Taste auf deiner Tastatur....

Aber dennoch 1 Ausrufezeichen langt vollkommen aus! ;-)

Es gibt Foren die es nicht dulden, wenn man viel schreibt - dennoch gibt es noch viel mehr Foren bei denen man schnell als Spammer betitelt wird, wenn die Texte nicht über 5 Worte hinaus gehen + Smilies und Sonderzeichen wie dieses -> ^^ man häufiger vorfindet, als einen vernünftigen Satz...



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2006 10:26
avatar  BOo°m
#9 RE: begrenzte wörteranzahl pro threaded wie kann ich es einstellen oder ändern?
avatar
Mitglied

Könntest Du Deine Beiträge bitte zukünftig auf 4 - 5 Worte begrenzen Kim?
Ich verstehe wegen der großen Menge an Worten sonst oft nicht wovon geredet wird.... ;P

Danke.




 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2006 12:55
avatar  Marcel
#10 RE: begrenzte wörteranzahl pro threaded wie kann ich es einstellen oder ändern?
avatar
Mitglied

Auch wenn die Bitte etwas außergewöhnlich war, sollte man sich nicht immer den Mund über die User zerreißen...
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!