Templateänderung Eingabefeld Antworten

26.09.2006 12:35 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2006 12:35)
avatar  BOo°m
#1 Templateänderung Eingabefeld Antworten
avatar
Mitglied
Hallihallöchen, der BOo°m hat mal wieder 'ne Frage an die Profis:

Wo im Template kann ich die Class für das im Anhang gezeigte, umrahmte Feld ändern? Zur Zeit ist es über .ntop definiert was ich persönlich allerdings recht sinnlos finde da die Wahrscheinlichkeit es in der gleichen Farbe zu färben wie das Umfeld weitaus größer ist als es in der Farbe der Titelzeile einzufärben.

Ich würde es gerne über .nnor definieren müsste also nur im Template an der richtigen Stelle die zuständige Class ändern. Leider finde die richtige Stelle im Template nicht.

Irgendwelche Vorschläge?



 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 14:55
avatar  Pascal
#2 RE: Templateänderung Eingabefeld Antworten
Pa
Mitglied

Das Template ist doch garnicht freigegeben ?!

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 22:40
avatar  BOo°m
#3 RE: Templateänderung Eingabefeld Antworten
avatar
Mitglied

Öhm...ja...dann muss ich anders herum tricksen und eine eigene Class für die Titelzeile einrichten damit ich das unabhängig voneinander mit einem Hintergrund versehen kann.
Wie gut das ich im Testboard festgehalten habe wie man eine eigene Class einrichtet... XD

Aufgrund der vielen Hilfen in letzter Zeit schlage ich Pascal hiermit zum "Mitarbeiter des Monats" vor!

Danke......




 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 13:58
avatar  Pascal
#4 RE: Templateänderung Eingabefeld Antworten
Pa
Mitglied

Sollst mich doch nicht schlagen

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!