new-gif wieder einfügen

27.08.2006 09:47
avatar  Amelie
#1 new-gif wieder einfügen
Am
Mitglied

Hallo ihr lieben!
hab schon gesucht wie blöd,konnte aber nix finden.
Ich habe folgenedes Problem:
Dort wo im standart template das new-gif ist sind bei mir ja jetzt Ava's.
So nun hätte ich gerne wenn ein neuer beitrag oder ein komplett neuer thread ist das new-gif in der spalte "beiträge".
so wie es hier in der spalte "antworten"ist.
kann mir jemand sagen welchen code ich dafür wo hin machen muss??
danke schon mal und liebe grüße
meine boardnummer : 41974


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 12:01 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2006 12:03)
avatar  Amelie
#2 RE: new-gif wieder einfügen
Am
Mitglied
kleiner nachtrag
ich habs jetzt hinbekommen das ein newicon neben den threads in der spalte "antworten" erscheint.
jetzt würd ichs gern ncoh haben das das auch schon in der Foumsübersicht zu sehen ist.
da sind ja die spalten:
Forumn Themen Beiträge Letzter Beitrag Moderator

so und wenn jetzt ein neuer thread oder eine antwort geschrieben wird möchte ich das in der Spalte "beiträge" auch das icon kommt wenn halt was neues gepostet wird.
hilfeeeeeeeee

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 08:07
avatar  BOo°m
#3 RE: new-gif wieder einfügen
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Dort wo im standart template das new-gif ist sind bei mir ja jetzt Ava's.


Mach mal was sinnvolles.....




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!