Bewertung / Rating

  • Seite 2 von 2
16.08.2015 15:09
avatar  Mike48
#16 RE: Bewertung / Rating
avatar
Mitglied

Ich habe es nicht probiert, aber unter "Bewertung bearbeiten" gibt es weiter unten eine Auswahl "Ergebnisse auch Gästen anzeigen: Ja/Nein".
Versuchs mal damit.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 15:34
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#17 RE: Bewertung / Rating
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Er meinte wohl, dass Beiträge auch von Gästen bewertet werden sollen. Das habe ich hier auch vor einiger Zeit angesprochen, diese Funktion ist aber nicht erwünscht: Bedanken-Funktion fehlerhaft

Fazit: Die Bewerten-Funktion ist nur für angemeldete Mitglieder, unangemeldete Gäste können nicht bewerten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 15:43
avatar  nexas
#18 RE: Bewertung / Rating
avatar
Mitglied

@KingKurt achso okay danke.

ja genau, wie KingKurt sagte wollte ich das Gäste auch ein Top (in meinem Fall ein Super!) da lassen können. Aber wenn das nicht geht, dann halt nicht. Dann werde ich in den Beiträge eben erwähnen, das wenn sie eine Bewertung da lassen wollen, sich anmelden müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 16:28
avatar  Ingmar
#19 RE: Bewertung / Rating
avatar
Technik

Zitat von nexas im Beitrag #14
Aber ist mal als Gast angemeldet, kann man nicht bewerten. Muss ich das noch wo anders einstellen?


Diese Einstellung gilt (genau wie viele andere Einstellungen für "Gäste") nur für solche "Gäste", angemeldet sind.

Und nein, das ist ken Widerspruch in sich - theoretisch kannst du jedMitglied auch der Benutzergruppe "Gäste" zuordnen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!