eingeloggte User gesondert einfärben

  • Seite 2 von 2
11.08.2006 16:13
avatar  KIM ( Gast )
#16 RE: eingeloggte User gesondert einfärben
KI
KIM ( Gast )

In Antwort auf:
Frage warum werden die Link verschiedenfarbig dargestellt. Auch nachdem ich beide aufgerufen habe?


Weil du eine Grafikkarte unter 10 Oironen hast!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2006 16:18
avatar  BOo°m
#17 RE: eingeloggte User gesondert einfärben
avatar
Mitglied

Welche Links denn genau? Die Werbelinks?




 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2006 16:21 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2006 16:22)
#18 RE: eingeloggte User gesondert einfärben
avatar
Mitglied
Hi BOo°m :-))

Kim hat Recht, es ist grausam Pink oder was zwischendrinn :-)) Die Hintergrund Farbe die da beim einloggen kommt und sich in den Beiträgen als Hintergrund fortsetzt ist auch in der Werbung!
Selbst mit schwarzer Schrift schlecht zu lesen sorry, ich bin auch Rotfan aber nee das beisst sich wirklich. Genau das blöde Problem habe ich auch wenn ich meinen Hintergrund hellgrau mache, aber dann schon auf der ersten Seite, in den Beiträgen sind die Hintergründe dann dunkler grau und das sieht gut aus. Muss ich doch schnellstens meinen Ava ändern, die beiden Rot beissen auch, sonst denkt noch wer ich hab ne Schraube locker *sfg*

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2006 16:23
avatar  BOo°m
#19 RE: eingeloggte User gesondert einfärben
avatar
Mitglied

Muss ich mich später drum kümmern, mein Sohn will auf den Platz vom "Meister" und ein paar Gegner vernichten.....

Cya...




 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2006 22:36
avatar  KIM
#20 RE: eingeloggte User gesondert einfärben
avatar
KIM
Mitglied

So, nun sieht es für meinen Geschmack schon besser aus - schön das du meinen Vorschlag in die Tat umgesetzt hast....

Darf ich dir noch einen Vorschlag machen?

Probiere mal die gelben Schreibfelder in ein helles silbriges Grau zu verwandeln + auch die gelben Links - ich denke das wäre top....

Denn so ein dunkles warmes Rot, harmoniert sehr gut mit Silbergrau....




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2006 22:55
#21 RE: eingeloggte User gesondert einfärben
JP
Mitglied

Und darf ich vorschlagen, den Hintergrund endlich mal auf 1280 mal 1024 zu eichen? Ich kann diese verzerrten, gekachelten Winz-Backgrounds echt nimmer sehen.

Die Zahl der hochauflösend Surfenden steigt zusehends - also schneidet euch nicht ins eigene Fleisch, indem ihr euern Hintergrund in ein Mosaik verwandelt!

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2006 23:39
avatar  KIM
#22 RE: eingeloggte User gesondert einfärben
avatar
KIM
Mitglied

Von dem mal abgesehen, hab' ich mich auf den Hintergrund noch gar nicht sooo konzentriert - unpassend ist er aber allemal ;-)

Den würde ich auf dem schnellsten Wege auch Blo°dred einfärben...und am besten (falls es geht) paar animierte Blo°bberblasen einbauen, die immer ringsrum aufblubbern - so wie man es von Horrorfilmen kennt *blOo°b blOo°b blOo°b*




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2006 00:19
#23 RE: eingeloggte User gesondert einfärben
avatar
Mitglied

Witzig seid Ihr @ JP und Kim also echt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2006 01:52
#24 RE: eingeloggte User gesondert einfärben
JP
Mitglied

Was ist daran witzig? Ich meine es im tödlichen Ernst! O.o

Ne, aber mal ganz seriös gesprochen: Zu kleine Hintergrundbilder sehen tierisch unprofessionell aus und machen den schönsten Forenlook kaputt.

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.likelizards.de (Lounge)
http://www.jpstein.de (Portfolio)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2006 01:15
avatar  BOo°m
#25 RE: eingeloggte User gesondert einfärben
avatar
Mitglied

Tut mir ja leid...ich würde den Background gerne in 100% Werten einbinden aber scheinbar geht das nicht, bei mir siehts cool aus.... ^^

Das ist aber ein Grund warum ich im Kaffeeklatsch kürzlich nach Grafikproggies gefragt hatte mit denen man möglichst schnell und einfach selber Tiles machen kann, sowas MUSS es doch einfach geben?

Hast ja recht JP! Wenns falsch dargestellt wird siehts logischerweise dämlich aus.....




 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2006 15:06 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2006 15:07)
#26 RE: eingeloggte User gesondert einfärben
avatar
Mitglied
100% geht bei jpg. Bei gif nicht. png habe ich nicht ausprobiert. Ratsam nur wenn der Hintergrund mittig plaziert sein soll. <-- ich hoffe die Kurzform reicht dir Booom...
Und vllt. auch nur bei IE...



 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2006 17:08
avatar  BOo°m
#27 RE: eingeloggte User gesondert einfärben
avatar
Mitglied

Klar reicht die Kurzform ^^

Na aber wenns dann wieder nur für einen bestimmten Browser geht ist das auch wieder nix..... :(




 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2006 18:35
#28 RE: eingeloggte User gesondert einfärben
avatar
Mitglied

Du ich weiß es nicht... ich benutzte nur IE !




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!