HTML-Code

08.08.2006 18:04
avatar  Stephan
#1 HTML-Code
St
Mitglied

Hallo!

Wir von http://www.nintendofire.de haben ein kleiens Problemchen: Wir haben für alle Benutzergruppen HTML-Code erlaubt (ja, ich weiss, unsicher, aber wir haben unsere Gründe dafür), nur leider funktioniert der HTML-Code plötzlich von einer Sekunde auf die andere nicht mehr.

Im Admin-Menü ist alles noch so eingestellt wie vorher, das heisst den Einstellungen zufolge müsste es eigentlich gehen.
Was ist da los?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 18:39
#2 RE: HTML-Code
avatar
Administrator

Hat sich bei einem Update von vor wenigen Minuten eingeshclichen und wurde bereits wieder behoben.

Grundsätzlich verstehe ich allerdings nicht, wieso HTML in einem Forum notwendig ist ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 18:49
#3 RE: HTML-Code
avatar
Mitglied

@Sie machen mir vielleicht Spass Johannes :-))
Danke für die Info :-))

In Antwort auf:
Grundsätzlich verstehe ich allerdings nicht, wieso HTML in einem Forum notwendig ist ;-)



Was immer die Gründe sind, dafür ist letztendlich jeder selber verantwortlich :-))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!