PHP Forum im unser Forum einbinden

  • Seite 2 von 2
01.08.2006 12:05
avatar  foenix
#16 RE: PHP Forum im unser Forum einbinden
fo
Mitglied

so ich habe jetzt die einzelnden Grafiken zu den style da!bloß weis ich leider nicht wie ich es machen soll!ich könte das auch über php machen da ich alles dafür habe aber wie müßte ich das den machen?ich habe php Programm mit Reg natürlich aber habe es noch nie benutzt.



MFG:Der Kleine foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 16:32
avatar  foenix
#17 RE: PHP Forum im unser Forum einbinden
fo
Mitglied

Noch ne frage ich habe das Program Wise-FTP und ein Stile wo alles drinne ist was ich Brauche nun kan ich das Style aber nur über FTP übertragen aber ich weiß nicht ob ich es bei euch machen kan und wie es geht kan mir jemand Helfen?ich möchte gerne dieses hir haben http://www.phpbb.com/styles/forum/index.php?style=131 ich konte mir das Style Downloaden.



MFG:Der Kleine foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 17:43
avatar  Glamour
#18 RE: PHP Forum im unser Forum einbinden
Gl
Mitglied

hey,
ich habe ne Frage... könnte mir einer vl. auch beim übertragen ein wenig helfen?
Also ich habe ein Forum bei euch.. und würde gerne etwas von phpp Foren übernehmen!

kenne mich mit html usw. aus aber mit css nur ein wenig!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 17:46
avatar  oconner
#19 RE: PHP Forum im unser Forum einbinden
oc
Mitglied

vielleicht hilft dir das

http://schattenbaum.net/css/index.php





- - - - - - - - - - - - - -

Grafik Counter zum downloaden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 17:52
avatar  Glamour
#20 RE: PHP Forum im unser Forum einbinden
Gl
Mitglied

hhhmm ja ein bisschen schon danke!

Aber wäre natürlich sehr nett wenn man mir mit dem übertragen helfen würde!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 17:53
avatar  foenix
#21 RE: PHP Forum im unser Forum einbinden
fo
Mitglied

So noch ne Frage wen bei mir jemand ein Beitrag Schreibt ist dort die Möglichkeit 5 Verschiedene Symbole rein zumachen und dort möchte ich gerne Dieses Symbol Für wichtig rein haben ist da Möglich?



MFG:Der Kleine foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 17:58
avatar  Fabian
#22 RE: PHP Forum im unser Forum einbinden
avatar
Xobor-Spezialist

@ foenix nein. Ich glaube diese Frage hatten wir schon mal.

Und das mit dem "übertragen" ist sehr schwierig, weil ein phpBB Forum wahrscheinlich nicht mit den CSS Anweisungen von homepagemodules übereinstimmt. Man müsste also alles extra einstellen.

An sich kann man es einfach mal ausprobieren dieses Style:

http://www.phpbb.com/styles/forum/templa...anzDarkness.css

bei dem Forum einzubinden. (Im Admin Menü -> Layout -> Farben und Schrift)

Aber ich garantiere für nichts!!!



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone | Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 18:05
avatar  oconner
#23 RE: PHP Forum im unser Forum einbinden
oc
Mitglied

@foenix per [edit] kannst du schon eine grafik einfügen. Du musst einfach auf Thread Makieren klicken und dann den html code mit deiner grafik dort einfügen.




- - - - - - - - - - - - - -

Grafik Counter zum downloaden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 18:05
avatar  Glamour
#24 RE: PHP Forum im unser Forum einbinden
Gl
Mitglied

wo hast du denn jetzt sowas her?

Kannst du auch von dem Forum vl. den style code bekommen?

http://www.iphpbb.com/board/index.php?nx...52c4853c412b557


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 18:06
avatar  foenix
#25 RE: PHP Forum im unser Forum einbinden
fo
Mitglied

Erst mal Braust nicht kleich immer Direckt sein aber danke und ja es geht aber muß ich erst mal Testen was man alles so machen kan.


MFG:Der Kleine foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 18:06
avatar  oconner
#26 RE: PHP Forum im unser Forum einbinden
oc
Mitglied

http://www.iphpbb.com/board/templates/redIce/redIce.css

bidde sehr.


- - - - - - - - - - - - - -

Grafik Counter zum downloaden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 18:07 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2006 18:28)
avatar  Glamour
#27 RE: PHP Forum im unser Forum einbinden
Gl
Mitglied
vielen dank! aber es ghet nicht...deshlab wäre es sehr hilfreich,wenn mir da einer helfen würde! Auch mit den anderen Sachen!

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2006 19:54
avatar  Carsten
#28 RE: PHP Forum im unser Forum einbinden
Ca
Mitglied

rofl, nu ist mein Benutzer wech, von daher kann ich nicht mehr helfen.

Ist aber schön das ich helfen konnte.


THX @ oconner, ich kann auch nicht alles wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2006 20:25
avatar  oconner
#29 RE: PHP Forum im unser Forum einbinden
oc
Mitglied

In Antwort auf:
THX @ oconner, ich kann auch nicht alles wissen.

na man lernt ja auch nie aus...




- - - - - - - - - - - - - -
Mein Grafik Counter
Topliste auf PHP und MySQL
Einfaches Login script (zum lernen)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2006 22:12
#30 RE: PHP Forum im unser Forum einbinden
avatar
Administrator

Thema geschlossen, Ofttopic und am Thema vorbei.
Für weitere Fragen: google.de oder wenn es mit unserem Forum zutun hat: einen neuen Thread eröffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!