Passwort für Forum

24.07.2006 15:06
avatar  Pibbo ( Gast )
#1 Passwort für Forum
Pi
Pibbo ( Gast )

Hallo!!
ich habe mir vor kurzem bei euch ein eigenes forum gemacht
jetzt würde ich gerne einen bereich nur für bestimmte leute einrichten. ich dachte daran, ein passwort für einen bestimmten forenbereich einzuführn, das man eingeben muss um den bereich zu betreten. ich hab jetzt das komplette admin-menu durchsucht , bin aber nicht auf eine solche option gestoßen, allerdings weiß ich aus erfahrung und aus anderen foren das soetwas möglich ist.

bitte um schnellen rat!!

mfg, Pibbo


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 15:08
#2 RE: Passwort für Forum
We
Mitglied

Ich würde sagen, du solltest die Leute in eine bestimmte Gruppe tun und dann nur bei dieser Gruppe den Haken auf sichtbar machen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 15:11
avatar  Pibbo ( Gast )
#3 RE: Passwort für Forum
Pi
Pibbo ( Gast )

hmm das wäre ne möglichkeit, aber gibts bei diesen foren keine option ein solches pw einzufügen??


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 15:14
#4 RE: Passwort für Forum
We
Mitglied

Ich bin selbst neu, deshalb kenn ich nur die Möglichkeit. Ich frag mal in meinem Clan(in monstersgame) nach, die haben auch dieselben Foren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 15:17
avatar  ( Gast )
#5 RE: Passwort für Forum
Gast
( Gast )

alles klar, dankeschön!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 14:12
avatar  Pascal
#6 RE: Passwort für Forum
Pa
Mitglied

Nein, keine Passwort funktion vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 17:32
#7 RE: Passwort für Forum
We
Mitglied

Ja, die anderen wussten auch keinen Tipp dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!