versteckter Gast

21.07.2006 22:02
avatar  zp320
#1 versteckter Gast
zp
Mitglied

Hallo,
was hat das mit dem "versteckten Gast" auf sich???
Ist für mich irgendwie komisch...
WARUM VERSTECKT???
WAS soll das?
Kann man als Admin was dagegen machen???
Vielen Dank! LG zp320


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 22:12
#2 RE: versteckter Gast
avatar
Administrator

Ich weiß nicht was gemeint ist und wo dies zu finden sein soll...


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 22:15
avatar  BOo°m
#3 RE: versteckter Gast
avatar
Mitglied

Gäste können sich normalerweise nicht verstecken, selbst wenn man den Haken bei der Option "Verstecken" in der Usergruppe Gäste setzt, bist Du Dir sicher das es nicht ein User mit dem Nicknamen "Gast" ist?




 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 22:18
avatar  KIM ( Gast )
#4 RE: versteckter Gast
KI
KIM ( Gast )

Na wir haben grade 19 versteckte Gäste - weiss nicht wer sie sind!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 22:20
avatar  zp320
#5 RE: versteckter Gast
zp
Mitglied

In einem Forum hatte ich das gesehen...
da stand unten:
1 Mitglied, ein versteckter Gast und ein Gast online...
LG zp320


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 22:40
#6 RE: versteckter Gast
avatar
Administrator

Admin -> Benutzer -> Auswahl einer Benutzergruppe -> "Optional unsichtbar-Online sein"

Kann allerdings kein Gast, sonderen nur ein Mitglied gewesen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 22:44
avatar  zp320
#7 RE: versteckter Gast
zp
Mitglied

Achso...
wieder eine tolle Info mehr!!!
Recht herzlichen Dank, auch für die superschnelle Antwort!
LG Angela


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 22:50
avatar  BOo°m
#8 RE: versteckter Gast
avatar
Mitglied

Zitat von zp320
In einem Forum hatte ich das gesehen...
da stand unten:
1 Mitglied, ein versteckter Gast und ein Gast online...
LG zp320

Dann ist diese Angabe aber nicht möglich........




 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 22:53
avatar  KIM ( Gast )
#9 RE: versteckter Gast
KI
KIM ( Gast )

Du bist aber ganz schön schlau mein lieber BOo°m - und das trotz den tropischen Temperaturen, die so manchem auf's Gemüt schlagen *lol*

Das haste aber "flott" erkannt, dass 1 Mitglied + 1 versteckter Gast oder Geist oder wie auch immer = 2 Mitglieder sind....


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 22:55
avatar  zp320
#10 RE: versteckter Gast
zp
Mitglied

Bitte???? Versteh ich nich????
Oder meinst du ganz unten...
...mein zp320....
...jetzt muss ich aber grinsen.....oder soll ich noch warten??? (mit dem grinsen.....)
...erlöse mich von meinen "angespannten Mundwinkeln"....krieg ja bald "Gesichtstarre"...


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 23:01
avatar  BOo°m
#11 RE: versteckter Gast
avatar
Mitglied

Na klar bin ich schlau! Egal bei welchen Temperaturen......

Die Meldung "..ein versteckter Gast ist online...." ist nicht möglich weil die Usergruppe "Gast" nicht die Möglichkeit hat sich zu verstecken.....selbst bei gesetzem Haken in der entsprechenden Option.




 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 23:02 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2006 00:27)
avatar  oconner
#12 RE: versteckter Gast
oc
Mitglied
finde es doof und sehr eritierend das man bei der Gruppe Gäste überhaupt diese Zeile da hat.

Die kann man ja weg machen.


- - - - - - - - - - - - - -
Webmaster-hilfe fuer jeden | Wanduhren auf Leinwand > mit WM Motiven uvm...




[edit Johannes: Close, zuviel Offtopic. Carsten: Die Software macht da keine Unterscheidung - zumal man auch Mitglieder in eine Gruppe "Gäste" stecken kann. Daher ist die Auswahl nötig...]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!