Forum Codes werdem bei Editieren als html befehl angezeigt

13.07.2006 15:43
avatar  Fabian
#1 Forum Codes werdem bei Editieren als html befehl angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

Also, wenn ich einen Beitrag schreibe, füge ich ja meistens Forum codes ein [...]
Wenn ich aber später diesen Beitrag ändern will (edit) werden die Forumcodes teilweie als HTML Codes und teilweiße als Forumcodes angezeigt.

z.B. <a href="http://klose-home.eu.tc" target="_blank"]klose-home.eu.tc</a>

Das ist blöd weil wenn ich es so speichere wird nichts angezeigt weil im Forum HTML nicht unterstützt wird.
Also muss ich immer alle HTML Codes mit den Forumcodes austauschen. *lästig*

Und nochwas: bei einigen Beiträgen werden die URL's beim Editieren nicht mehr angezeigt?
Also der ganz normale beitrag sogar mit Forumcodes nur wenn eine URL kommt, hört der Beitrag plötzlich auf!

Bild 1: HTML Code Bug beim Editieren
Bild 2: Anderer Beitrag vorher (mit URL)
Bild 3: Gleicher Beitrag beim Editieren (ohne URL)



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone | Meine Website | Projekt

13.07.2006 16:29
avatar  [bAsTy]
#2 RE: Forum Codes werdem bei Editieren als html befehl angezeigt
avatar
Mitglied

ich hab da heute auch theater mit, poste einen beitrag mit link, editier in und meine ganze signatur ist pötzlich auch dieser link und alles futsch!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 00:00
#3 RE: Forum Codes werdem bei Editieren als html befehl angezeigt
JP
Mitglied

Das Problem hatte ich auch schon sehr, sehr oft.
Sehr anstrengende Sache.

Vor allem, wenn das dann so aussieht, wie im Anhang. Da wird editieren zur Frickelarbeit.

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 16:11
avatar  Carsten
#4 RE: Forum Codes werdem bei Editieren als html befehl angezeigt
Ca
Mitglied

Jap, das sollte wirklich mal verändert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 17:57
avatar  Vitalis
#5 RE: Forum Codes werdem bei Editieren als html befehl angezeigt
avatar
Profi

ich wäre auch dafür, stört beim Edetieren sehr!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2006 17:34
avatar  Pascal
#6 RE: Forum Codes werdem bei Editieren als html befehl angezeigt
Pa
Mitglied

Nein, Yoshi, wir übersehen nichts (https://www.hpm-support.de/t509943f117691...begeistert.html)

Der Fehler ist allerdings bekannt, seit etwas längerem schon.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 17:31
#7 RE: Forum Codes werdem bei Editieren als html befehl angezeigt
avatar
Administrator

Die Fehler treten nur auf, wenn HTML freigeschaltet ist?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 17:39
avatar  Fabian
#8 RE: Forum Codes werdem bei Editieren als html befehl angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

Die Fehler treten nicht immer auf, wahrscheinlich zufällig. Aber ich ich habe nur in zwei Foren bei mir HTML freigegeben und das auch nur für mich.

Und wie man bei meinem erstem Beitrag sehen kann ist es bei editieren eines Beitrages von einem User bei mir aufgetreten.


Yoshi4ever
Chilling Out! Zone | Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!