alle versteckt

12.07.2006 17:28
#1 alle versteckt
avatar
Mitglied

Ich habe ein neues Board eingerichtet und möchte es nur für interne Zwecke eines bestimmten Benutzerkreises nutzen.

Was muss ich wo im Template eingeben, damit alle registrierten User die versteckten User unten kursiv angezeigt bekommen und nicht nur wie eigentlich üblich, der Admin?

Hintergrund: Gäste sollen nicht sehen wer online ist, User aber schon.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 17:59 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2006 17:59)
#2 RE: alle versteckt
avatar
Administrator
Das ist so nicht möglich, da die Daten für normale Mitglieder nicht zur Verfügung stehen.

Alternativ kann natürlich die gesamte Online-Leiste nur für Mitglieder angezeigt werden, indem um diesen Bereich folgendes gesetzt wird: {{user_registered==true.start}} - Aktive User... - {{user_registered==true.end}}


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 19:23
#3 RE: alle versteckt
avatar
Mitglied

Damit ist mir doch sogar noch mehr geholfen.
Werde ich morgen mal probieren.

Vielen Dank.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 17:14
#4 RE: alle versteckt
avatar
Mitglied

Habe es so gemacht wie vorgeschlagen.

Als Ergebnis ist es nun so, dass die eingeloggten Mitglieder noch angezeigt werden. Allerdings ohne irgendeinen Zusatztext.

Sie sollen aber nur für die registrierten Mitglieder sichtbar sein.

Board-Nr. 85406
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 16:54
avatar  Pascal
#5 RE: alle versteckt
Pa
Mitglied

eingeloggte Mitglieder == registriert ?!

Btw. was für einen zusatztext`?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 17:02
#6 RE: alle versteckt
avatar
Mitglied

Hier im Support steht ganz unten aktuell:

In Antwort auf:
Aktive User:
7 Mitglieder, 2 versteckte und 9 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: n4g4
Blaulicht, Shogun, zp320, Vivse, Vossi, [bAsTy], Jens

Mein Ziel ist es, dass diese Anzeige nur dann zu sehen ist wenn registrierte Mitglieder sich eingeloggt haben.

Nachdem ich der Vorgabe von Johannes gefolgt bin sehen eingeloggte registrierte Mitglieder auch den gewünschten Part.

Aber Gäste sehen:

In Antwort auf:

Blaulicht, Shogun, zp320, Vivse, Vossi, [bAsTy], Jens

Sinngemäß geändert als Beispiel.

Gäste sollen aber gar nichts aus dieser Anzeige sehen.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 17:11
avatar  Pascal
#7 RE: alle versteckt
Pa
Mitglied

{{user_registered==true.start}}

<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau0">Aktive User:<br>
<span class="iaus">{{member_online}} {{member_online==1.mitglied.mitglieder}}{{ghosts_online==true.start}}, {{ghosts_online}} {{ghosts_online==1.ghost.ghosts}} {{ghosts_online==true.end}} und {{guests_online}} {{guests_online==1.gast.gaeste}} sind online. Neuestes Mitglied: <a href="{{newest_member_link}}">{{newest_member}}</a></span></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau1">{{useronline.startlist}}{{komma}}<a href="{{useronline:link}}">{{useronline:invisible==true.start}}<i>{{useronline:name}}</i>{{useronline:invisible==true.else}}{{useronline:name}}{{useronline:invisible==true.end}}</a>{{komma.start}}, {{komma.end}}{{useronline.end}}</td>
</tr>

{{user_registered==true.end}}

so siehts aus ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 17:14
#8 RE: alle versteckt
avatar
Mitglied

ne so sieht´s aus:

In Antwort auf:
{{user_registered==true.start}}
<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau0">Jetzt gerade hier im internen Bereich:<br>
<span class="iaus">{{member_online}} {{member_online==1.mitglied.mitglieder}}{{ghosts_online==true.start}}, {{ghosts_online}} {{ghosts_online==1.ghost.ghosts}} {{ghosts_online==true.end}} und {{guests_online}} {{guests_online==1.gast.gaeste}} sind online. Zuletzt registriert: <a href="{{newest_member_link}}">{{newest_member}}</a></span></td>
</tr>
{{user_registered==true.end}}

Soll es denn so wie in Deinem Beispiel gehen?
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 17:15
avatar  Pascal
#9 RE: alle versteckt
Pa
Mitglied

Ja, weil da die Anzeige der Nicknames auch im versteckten sind

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 17:21
#10 RE: alle versteckt
avatar
Mitglied

klappt nicht, sinngemäß auf das obige Beispiel sieht es nun so aus:

In Antwort auf:
Blaulicht, Shogun, zp320, Vivse, Vossi, [bAsTy], Jens
Blaulicht, Shogun, zp320, Vivse, Vossi, [bAsTy], Jens

also zweimal untereinander.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 17:22
#11 RE: alle versteckt
avatar
Mitglied

Fehler erkannt und beseitigt.

Danke.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!