TCP/IP sperren?

  • Seite 3 von 3
06.07.2006 14:25
avatar  BOo°m
#31 RE: TCP/IP sperren?
avatar
Mitglied

Dann gehe mal als Gast in den Musiktempel und benutze den FF.....würde mich wundern wenn Du es schaffst dort den Captcha Code korrekt einzugben.




 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2006 14:31
avatar  KIM ( Gast )
#32 RE: TCP/IP sperren?
KI
KIM ( Gast )

Ja da kommt diese Meldung - welche falsch ist (natürlich hab' ich den Code in das Kästchen eingetragen + er war auch nicht falsch...bin ja nicht blöde):

Der angegebene Sicherheitscode ist falsch.
Um diese Fehlermeldung zu verhindern ist es nötig, dass Sie den angegebenen Sicherheitscode in das dafür vorgesehene Feld eintragen.

Falls Sie den Sicherheitscode nicht lesen konnten: Beim nächsten Versuch wird Ihnen ein anderer angezeigt.

Ich habe aber nur Firefox! Wenn ich IE installiere hängt der Haussegen schräg - da man diesen für "schlecht" haltet


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2006 14:39
avatar  BOo°m
#33 RE: TCP/IP sperren?
avatar
Mitglied

Habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Im Layout sind keine wilden HTML-Manipulationen und im Testboard ist die einzige Veränderung vom Template eigentlich die Avatargröße.



 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2006 17:49
avatar  Saralie
#34 RE: TCP/IP sperren?
Sa
Mitglied

Waaah!

Was ist das denn jetzt alles? Betrifft mich das auch?

Hat schon jemand eine Lösung für mich?



 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2006 18:33
avatar  Carsten
#35 RE: TCP/IP sperren?
Ca
Mitglied

In Antwort auf:
Also es geht mit dem IE wie ich gerade bemerkt habe aber nicht mit dem FireFox.

Mit dem FireFox habe ich aber auch Probleme das Profil zu speichern im TESTBOARD (im Musiktempel funktioniert das Speichern des Profils mit dem FF) und das seit SEHR langer Zeit und auch diesen Fehler habe ich hier in mehreren Themen bereits recht oft bemängelt.

Vielleicht hängt das zusammen?


@boom; ich habe das mit den FF getestet. Bei mir funktioniert es.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2006 21:11 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2006 21:12)
avatar  BOo°m
#36 RE: TCP/IP sperren?
avatar
Mitglied
Zitat von Saralie
Waaah!
Was ist das denn jetzt alles? Betrifft mich das auch?
Hat schon jemand eine Lösung für mich?

Das kannst Du doch ganz leicht selber feststellen Saralie gehe mit dem FF in Dein Forum wenn Du das Profil speichern kannst und es danach nicht leer ist tritt dieser Fehler bei Dir nicht auf.
Das Du mit dem FF Probleme beim Captcha hast wenn Du als Gast posten möchtest sagtest Du ja bereits. Den Fehler habe ich auch. Den Fehler hab ich in beiden von mir betreuten Boards.

In Antwort auf:
von KIM:
Aber das ist nur in deinem Board so - ich habe sonst nirgends mit dem Firefox Problem....und bin mittlerweile in vielen HPM Foren registriert....

Das bedeutet also das Du als Gast im Musiktempel den Captchacode mt dem FF korrekt eingeben kannst? ... und im Testboard nicht?

In Antwort auf:
von Carsten:
@boom; ich habe das mit den FF getestet. Bei mir funktioniert es.

Bei mir in Testboard getestet? Der Gast-Beitrag von Dir dort wurde mit dem FF eingegeben?



 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2006 23:49
avatar  Saralie
#37 RE: TCP/IP sperren?
Sa
Mitglied

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich jetzt überfordert...naja, ich schau einfach und wenn Spam kommt, dann schließ ich einfach für eine Zeit!

Aber danke! Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung!



 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2006 11:52
avatar  Carsten
#38 RE: TCP/IP sperren?
Ca
Mitglied

In Antwort auf:
Bei mir in Testboard getestet? Der Gast-Beitrag von Dir dort wurde mit dem FF eingegeben?

Ja das ist richtig. Du musst die Buchstaben natürlich klein schreiben ( nicht so wie es in der Grafik abgebildet ist (( groß )) )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!