Kleinen Text über Zitaten ändern

30.06.2006 11:55
avatar  Herbi ( Gast )
#1 Kleinen Text über Zitaten ändern
He
Herbi ( Gast )

Hallo! Hätte eine Frage bezüglich des Textes über den Zitaten, der automatisch erstellt wird...

In Antwort auf:
(Dieses Quote dient nur der Veranschaulichung)

Kann man das "In Antwort auf" in einen anderen Text umändern? Wenn ja wie?

mfg, Herbi


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 11:56
#2 RE: Kleinen Text über Zitaten ändern
avatar
Mitglied

Zwischen quote und der Klammer zu ] setzte Du ein Gleichheitszeichen und schreibst dann den Text in Anführungsstriche.

Ergebnis:

Zitat von Herbi


Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 11:57 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2006 12:00)
avatar  foenix
#3 RE: Kleinen Text über Zitaten ändern
fo
Mitglied
Gutte frage das hatte ich vor 2 oder 3 tage auch schon überlegt.Das wörde mich auch interessinren!


Edit Der Blaulicht wa schneller



MFG:Der Kleine foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 12:06
avatar  ( Gast )
#4 RE: Kleinen Text über Zitaten ändern
Gast
( Gast )

Zitat von Blaulicht
Zwischen quote und der Klammer zu ] setzte Du ein Gleichheitszeichen und schreibst dann den Text in Anführungsstriche.

Ergebnis:


Zitat von Herbi
--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------


Blaulicht


Zuerst mal danke für die rasche Antwort. Das mit dem "Zitat von ***" hab ich eh schon im Forum gefunden. Ich hätte nur gerne gewusst ob man auch diesen Standardtext ändern kann, wenn mann keinen Namen eingibt. Weiß vielleicht wer ob/wie das geht?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 00:35
avatar  Herbi ( Gast )
#5 RE: Kleinen Text über Zitaten ändern
He
Herbi ( Gast )

Hm, hat keiner eine Ahnung wie das geht? Wenns nicht geht würd ichs auch gern wissen, dann brauch ich hier nicht mehr reinschaun....


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 19:01
#6 RE: Kleinen Text über Zitaten ändern
avatar
Mitglied

Mir ist nichts anderes bekannt.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 19:19
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#7 RE: Kleinen Text über Zitaten ändern
C2
C2H5COOH ( Gast )

bin mir (fast) sicher das man das nicht ändern kann da das in nem teil der templates bzw der software liegt an den man als normaler mensch nciht ran kommt... da müssen die entwickler was ändern..

ich wäre allerdings auch dafür das der text "in antwort auf" zumindest in "Zitat:" umbenannt wird, die automatische erkennung des nutzernamens von dem man zitiert ist sicher nicht realisierbar, da die software ja nicht weis von vom du zitiren willst....


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 19:23
avatar  Marcel
#8 RE: Kleinen Text über Zitaten ändern
avatar
Mitglied

Ist nicht möglich zur Zeit.
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!