Forum Mail mit Namen

29.06.2006 14:40
avatar  Fabian
#1 Forum Mail mit Namen
avatar
Xobor-Spezialist

Gibt es eine Möglichkeit, wenn man eine Forum PM schreibt, im Beitrag den Namen zu nennen?
1. Also z.B. so:
Sehr geehrter [user_name],
...

--> das dann so angezeigt wird:
Sehr geehrter Yoshi4ever,
...

2. Oder würde das auch bei einem Beitrag möglich sein?
mittels HTML müsste das doch möglich sein, oder?



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 01:04 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2006 01:05)
avatar  mirko
#2 RE: Forum Mail mit Namen
mi
RED
Tech. Möglich ja, aber es sind kleine Variablen im
System Hinterlegt. Wäre also ein Vv.


mirko.-
_____________________________
adRED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 13:50 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2006 13:58)
avatar  Fabian
#3 RE: Forum Mail mit Namen
avatar
Xobor-Spezialist
Zitat von mirko
aber es sind kleine Variablen im System Hinterlegt

Es wäre schön, dies als Verbesserungsvorschlag einzubauen.

Jetzt habe ich mal meinen Co-admin gefraget (er kennt sich etwas besser in HTML aus) und der hat mir einen Lösungsvorschlang gemacht:

{{user_registered==true.start}}[b]{{user_name}}[/b]{{user_registered==true.end}}{{user_registered==false.start}}[b]Gast[/b]{{user_registered==false.end}}

Jetzt hab ich mir das angeschaut und dachte, dass das doch funktionieren müsste! Doch wenn ich es im Adminmenü bei "Forumcodes" einfüge übernimmt er mir das nicht. (keine Speicherung möglich!) ?!?!



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 13:58
#4 RE: Forum Mail mit Namen
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Tech. Möglich ja, aber es sind kleine Variablen im System Hinterlegt.

Steht mit auf der Liste und wird bei den Mail-Benachrichtungen dann demnächst angepasst.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 14:00
avatar  Fabian
#5 RE: Forum Mail mit Namen
avatar
Xobor-Spezialist

Juhu, dann kann ich mich darauf ja schon freuen.



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!