To-Do Liste - Liste an Verbesserungen

  • Seite 2 von 2
28.08.2006 17:16
avatar  Jup ( Gast )
#16 RE: To-Do Liste - Liste an Verbesserungen
Ju
Jup ( Gast )

Soweit ich gesehen habe sind von den vielen Verbesserungsvorschläge bzw. Bugs noch keine umgesetzt wurden. Mittlerweile sind bei mir noch einige dazu gekommen. Bevor ich hier jetzt weiter mein kreatives Potenzial :-) veröffentliche wollte ich mal hören ob denn überhaupt schon mal die Probleme angegangen wurden? Zum Beispiel die fehlerhafte Nullung der Hälfte meiner Mitglieder (0.0000 Koordinaten) stört mich jetzt wirklich.

Weiterhin lassen die Ladezeiten in letzter Zeit zu wünschen übrig. Ich wills mal kurz machen, ich bin nicht zufrieden.


Jup


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2006 20:47
avatar  Pascal
#17 RE: To-Do Liste - Liste an Verbesserungen
Pa
Mitglied

Wir werden die Fehler beheben, geht aber im Moment nicht auf heute zu morgen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 12:27
avatar  Jup ( Gast )
#18 RE: To-Do Liste - Liste an Verbesserungen
Ju
Jup ( Gast )

Meine Unzufriedenheit steigt. Auch nach mehreren Monaten passiert hier nix. Worte wie "... in einem der nächsten Updates" oder "... wir arbeiten daran, aber wir brauchen halt 30 Jahre" habe ich in diesem Forum bereits genügend gehört. Sorry hab nich so viel Zeit.

Ich möchte Taten sehen und gebe euch genau noch bis 31.12.2006 Zeit!

So nen Umzug ist auch mal nen schönes Projekt, wo man viel lernen kann.
Ein halbes Auf Wiedersehen habt ihr sicher ich suche bereits nach Alternativen.

Jup


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 13:55
avatar  KIM
#19 RE: To-Do Liste - Liste an Verbesserungen
avatar
KIM
Mitglied

Am meisten kann man doch wirklich bei HPM lernen ;-) Ich kenne keinen anderen Anbieter, welcher den Kunden so viel Freiraum lässt.
Die meisten wenn nicht alle haben sonst Standardforen zur Verfügung, bei welchen man noch nicht einmal die Icons verändern kann, geschweigedenn die Farbwahl.
Ich war die letzten Tage mal wieder bei einem anderem Anbieter, und habe erkannt, dass diese auch nur mit Wasser kochen + teils sogar noch grössere Mängel vorweisen.
Zudem kommt noch hinzu, dass man auf einen sehr unfreundlichen Support antrifft - ja es gibt Support-Foren, da wird man als Kunde verwarnt (richtig heftig!), wenn man nen Thread eröffnet, welcher schon existiert.

So und dieser Beitrag war mir den Verlust von 666 wert ;-)




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 14:25
avatar  Jup ( Gast )
#20 RE: To-Do Liste - Liste an Verbesserungen
Ju
Jup ( Gast )

Ich steh nicht so auf Spielereien wie vielleicht andere hier. Ne Signatur würde ich abschalten und das farbliche Aussehen ist mir auch egal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 14:42
avatar  KIM ( Gast )
#21 RE: To-Do Liste - Liste an Verbesserungen
KI
KIM ( Gast )

Wegen mir bräuchte es ebenfalls keine Landkarten + Kalender geben <- aber grade das hast du unter anderem bemängelt. Sorry, ist für mich aber ne Spielerei, welche man nicht einbauen muss, wenn man nicht möchte.
Das sich die Landkarte momentan noch im Beta-Stadium befindet, wurde hier schon öfters erwähnt - die Beschwerden darüber, kann ich daher nicht verstehen. Es ist erstens ein freiwilliges Feature + zweitens eins, welches der Support als "Extra" zur Verfügung stellte - sowas machen auch nur die wenigsten Anbieter.

Eine Signatur abzuschalten, dass wird sich dir auch woanderst nicht erfüllen. Ich finde sogar das gerade HIER die Admins sehr viel selbst entscheiden können.

Du sprichst auch von "Wohnorten" in der Mitgliederliste - dann erstelle doch einfach nen zusätzliches Feld im Profil, bei welchem sie ihren Wohnort angeben können - ob sie das dann auch tun, ist die andere Frage ;-)

Deine anderen Bemängelungen (Seite 1) sind sogar teils vorhanden + einstellbar - Und wenn wir grade bei Einstellung sind -> Das HPM Forum ist von allen Foren am leichtesten bedienbar.

Fakt ist, du wirst keinen Anbieter finden, welcher alle Wünsche erfüllt + perfekt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 17:50
avatar  [bAsTy]
#22 RE: To-Do Liste - Liste an Verbesserungen
avatar
Mitglied

das ist auch gut dem support ein ultimatum stellen....

ich denke für meinen teil das dies unsinn ist!...sicherlich wird es deshalb nicht gemacht bloß weil user drohen abzuspringe...wo kommen wir denn dahin?

wenn jeder droht wenn er nicht bekommt was er will...

...und wenn es klappt, dann wüßte ich schon was ich mir wünsche!
das man mir zumindest beachtung und ein post auf meine fragen schreibt, welche hier nachzulesen ist:
https://www.hpm-support.de/t510346f117691...her-Threat.html

ach ja sonst geh ich.... ;-)



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 13:06
avatar  Jup ( Gast )
#23 RE: To-Do Liste - Liste an Verbesserungen
Ju
Jup ( Gast )

Ich häng mal noch ein paar Vorschläge mit dran:

- Mails ins Postfach bei neuem Gästebucheintrag
- integriertes Spendenkonto für Sammelaktionen


Die anderen 7 von Seite 1 natürlich auch noch, es
wurde seit dem noch nichts gemacht.

Jup, der Geld bezahlt für ein werbefreies Forum, was bei Suchmaschinenaufruf doch nicht werbefrei ist ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 13:15
avatar  Marcel
#24 RE: To-Do Liste - Liste an Verbesserungen
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
- integriertes Spendenkonto für Sammelaktionen


Dieser Wunsch ist so speziell, dass er zu 80% nicht umgesetzt werden kann

In Antwort auf:
Jup, der Geld bezahlt für ein werbefreies Forum, was bei Suchmaschinenaufruf doch nicht werbefrei ist ...


Dazu muss ich einfach mal die AGB von Homepagemodules.de zitieren:

§9 kostenpflichtiges werbefreies Forum
Optional ist es möglich das Forum gegen eine monatliche Gebühr werbefrei zu schalten. Dabei wird die Werbung über dem Forum sowie der Hinweis unter dem Forum ausgeblendet. Wir behalten uns jedoch vor für Recherchen bei maximal 1% der Forum Besucher einmalig Werbung einzublenden.

Recherchen = Suche = Suchmaschinengäste
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!