RSS - Funktion

19.06.2006 23:54
#1 RSS - Funktion
cz
Mitglied

Hy, ich habe eine Frage zum RSS Reader. Ich habe einen RSS-Reader auf meiner richtigen Homepage eingebunden, und wollte das die neuesten Beitäge dort angezeigt werden. Passieren tut aber nichts. ??? Was habe ich was falsch gemacht?

Danke



http://www.forum.gameworn-germany.com


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 12:15
#2 RE: RSS - Funktion
ba
Mitglied

Ich habe eine ähnliche Frage, denn ich komme nicht an die URL des Feeds, um sie im Thunderbird einzutragen. Üblicherweise gibt es ja auf Webseiten, die RSS-Feeds anbieten, eine RSS- oder XML-Schaltfläche, über die man an die URL kommt.

Mit dem Symbol für die dynamischen Lesezeichen im Adressfeld des Firefox komme ich jedenfalls nicht weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!