animirte gifs

15.06.2006 13:15
#1 animirte gifs
Ko
Mitglied

kennt jemand ein programm womit man animierte gifs machen kann??


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 13:21
avatar  Janine
#2 RE: animirte gifs
Ja
Mitglied

Einfach ist der GIF Animator von Ulead.
Aber ist leider nicht umsonst. Testversion lief aber damals ne ganze Zeit. Mir hat´s für den Anfang gereicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 13:23
#3 RE: animirte gifs
Ko
Mitglied

den hab ich shcon aber ich weiss nicht genau wie das geht


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 19:11 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2006 19:11)
avatar  Janine
#4 RE: animirte gifs
Ja
Mitglied
Das Ding hat doch so einen prima Assistenten.
Damit mache ich das meistens. Hast du es schon mal damit versucht? Da muß im Grunde nur die richtige Größe eingestellt werden und dann fügst du die Bilder (die du vorher erstellt hast) einfach der Reihe nach ein. Fertig. Die Signatur habe ich vorhin damit gemacht.
Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 20:33 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2006 20:34)
#5 RE: animirte gifs
avatar
Mitglied
Ich nutzte Coreö Draw. Man kann wenn man möchte sehr umfang reiche animierete Gif machen. Es ist leider auch nicht kostenfrei... Einige nutzten Paint, um erstmal ein einzel Bild zu erstellen... Wenn du trotzdem immer noch Hilfe benötigst, kann ich auch für dich das GIF machen ... natürlich nicht umsonst ;-)



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!