Vize Admin freischalten

09.06.2006 07:49
avatar  jako ( Gast )
#1 Vize Admin freischalten
ja
jako ( Gast )

Ich möchte eins meiner Mitglieder als Admin einsetzen, da ich kaum noch Zeit für mein Forum habe. Ich habe versucht, das Mitglied freizuschalten, aber da tut sich nichts. Wie muss ich vorgehen?

Viele Grüße

jako

Board Nummer: 72342


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 09:00
#2 RE: Vize Admin freischalten
avatar
Mitglied

Mal davon ausgehend, dass es sich um ein bereits existierendes Forummitglied handelt, als oals Mitglied schon freigeschaltet ist, musst Du im Adminmenue unter Benutzer, unten den Nicknamen eingeben bei "Neuer Administrator". Außerdem die Benutzergruppe des neues Admins auf Admin ändern.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 10:56
avatar  jako ( Gast )
#3 RE: Vize Admin freischalten
ja
jako ( Gast )

Hallo Blaulicht,

ich hab´s so gemacht. Werde aber erst heute Abend wissen, ob es geklappt hat.

Herzlichen Dank für deine prompte Antwort!

Viele Grüße

jako


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!