Informationen eines Neuen der sich registriert hat vor Freischaltung ansehen?

09.11.2010 11:12
#1 Informationen eines Neuen der sich registriert hat vor Freischaltung ansehen?
St
Mitglied

Hallo allerseits,

ich habe mein Forum (Pro Silver Template) so eingestellt, dass ich jeden, der sich neu anmeldet, manuell als Admin freischalte. Nun suche ich eine Möglichkeit, vor der Freischaltung seine eingegebenen Daten an zu sehen, welche eben nach der Freischaltung im Fenster Mitglieder angezeigt werden. Gibts das irgendwo?

Viele Grüße

Stefan Franz


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 11:17
avatar  Ingmar
#2 RE: Informationen eines Neuen der sich registriert hat vor Freischaltung ansehen?
avatar
Technik

Ja, dort wo du auch die Mitglieder freischaltest gibt es in der rechten Spalte weitere Daten zum Mitglied.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 11:21
#3 RE: Informationen eines Neuen der sich registriert hat vor Freischaltung ansehen?
St
Mitglied

Hallo Ingmar,

...hmmm...ich schalte die auf dem HOME Reiter im Admin frei und da sehe im Kasten "nicht freigeschaltete Mitglieder" keine Daten.

Geht die Freischaltung noch irgendwo anders?

Viele Grüße

Stefan Franz


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 11:26
avatar  Ingmar
#4 RE: Informationen eines Neuen der sich registriert hat vor Freischaltung ansehen?
avatar
Technik

Die Stelle ist schon richtig.

In der rechten Spalte (Zusätzliche Angaben) gibt es einen Link für "Alle Anzeigen". Wenn du darauf klickst werden alle Daten aus den eigenen Pflichtfeldern angezeigt, die deine Mitglieder bei der Anmeldung angeben mussten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 11:34
#5 RE: Informationen eines Neuen der sich registriert hat vor Freischaltung ansehen?
St
Mitglied

Ich glaub ich brauch Urlaub....da habe ich vor 10 min drauf geklickt worauf die Auflistung bestehender Mitglieder gekommen ist....auf jeden Fall gehts jetzt und weiß in Zukunft wo es zu finden ist.

Viele Grüße

Stefan Franz


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 11:46
avatar  Ingmar
#6 RE: Informationen eines Neuen der sich registriert hat vor Freischaltung ansehen?
avatar
Technik

Zitat von Stefan Franz
.auf jeden Fall gehts jetzt und weiß in Zukunft wo es zu finden ist.



Na das ist doch das wichtigste

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!