Probleme mit Usern die von Google kommen

03.06.2006 19:27 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2006 19:36)
avatar  Fabian
#1 Probleme mit Usern die von Google kommen
avatar
Xobor-Spezialist
Wenn User, die bei Google unser Forum gefunden haben, zu uns kommen sehen sie oben eine Linie. Die Linie ist normalerweiße nicht da, deswegen verstehe ich da auch nicht ganz.

Eigentlich wäre das ganze kein Poblem, aber bei unserem Foeum kommen mindestens 30-40% der Besucher von Google!

Und wenn jetzt jemand denkt, dass es nur was mit meinem Browser zu tun hat, weil ich ja schon öfters was mit Gogle hatte, den muss ich enttäuschen denn andere Mitglieder klagen über das gleiche Problem!

Bilder:


(konnte sie schon wieder nicht hochladen!!!)

Wenn ihr es selbst sehen wollt, hier klicken. (und den obersten Treffer auswählen)




Yoshi4ever
chillingout-zone.de
yoshi-website.de
Haben Sie Fragen zu meinem Post? Schreiben Sie mir eine PM

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 19:49
avatar  Marcel
#2 RE: Probleme mit Usern die von Google kommen
avatar
Mitglied

Sieht bei mir irgendwie richtig aus.

AdBlocker installiert, der die Google Werbung nur auf den Strich reduziert?
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 19:54 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2006 19:59)
avatar  Fabian
#3 RE: Probleme mit Usern die von Google kommen
avatar
Xobor-Spezialist
In Antwort auf:
AdBlocker installiert,...

Nein, die Bilder wurden mit dem IE also nicht mit Firefox (da wo ich sehr wohl Adblock habe) gamacht!

Außerdem wieso ist die Werbung oben? habe ich nicht so eingestellt!!
Siehe z.B.: Landkarte!! da ist sie auf der rechten Seite.

Und nochwas, wenn ich Adblock benutzt hätte, würde die Werbung ja auch dann noch da sein, wenn ich normal im Forum bin!



Yoshi4ever
chillingout-zone.de
yoshi-website.de
Haben Sie Fragen zu meinem Post? Schreiben Sie mir eine PM

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 22:43
avatar  Marcel
#4 RE: Probleme mit Usern die von Google kommen
avatar
Mitglied

Wenn User von Google kommen wird einmalig 3mal die Werbung über dem Forum eingeblendet.

Mein Screenshot kommt auch vom IE unter Windows, kann deswegen den Fehler leider nicht reproduzieren
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 22:50 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2006 22:52)
avatar  Fabian
#5 RE: Probleme mit Usern die von Google kommen
avatar
Xobor-Spezialist
In Antwort auf:
Wenn User von Google kommen wird einmalig 3mal die Werbung über dem Forum eingeblendet

--> Das erklärt natürlich alles, aber was ist den das für ein Schwachsinn?



Yoshi4ever
chillingout-zone.de
yoshi-website.de
Haben Sie Fragen zu meinem Post? Schreiben Sie mir eine PM

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 22:57
avatar  oconner
#6 RE: Probleme mit Usern die von Google kommen
oc
Mitglied

In Antwort auf:
--> Das erklärt natürlich alles, aber was ist den das für ein Schwachsinn?

HPM muss ja umsatz machen.

aber:

Zitat von Yoshi4ever's Signatur
Haben Sie Fragen zu meinem Post? Schreiben Sie mir eine PM

...aber was ist den das für ein Schwachsinn?
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 23:03 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2006 23:06)
avatar  Fabian
#7 RE: Probleme mit Usern die von Google kommen
avatar
Xobor-Spezialist
Wtf!
Warum ist das schwachsinn?!?! Darf doch drunterstehen, oder?

Wenn du Fragen hast, kannst du mir eine Pm schicken, ist doch nicht verkehrt!

Aber weil du es so willst: (jetzt zufrieden?)




Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 23:10
avatar  Marcel
#8 RE: Probleme mit Usern die von Google kommen
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
aber was ist den das für ein Schwachsinn?

Warum das jetzt so ist kann nur Johannes klären.

Welches OS und IE Version nutzen Sie eigentlich?
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 23:17 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2006 23:22)
avatar  Fabian
#9 RE: Probleme mit Usern die von Google kommen
avatar
Xobor-Spezialist

IE 7.0 und Firefox 1.5.0.4 (hat sich ja gestern upgedatet) meistens aber IE



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2006 03:29
#10 RE: Probleme mit Usern die von Google kommen
avatar
Administrator

Es handelt sich hierbei nur um eine andere Werbeform, welche Besuchern angezeigt wird, welche über eine Suchmaschine ein Forum gefunden haben. Hierdurch werden insbesondere die Kosten von uns gedeckt, welche in die Suchmaschinenoptimierung jedes einzelnen Forums gesteckt werden.

yoshi: Ich bitte Dich zukünftig auf derartige Äußerungen ("was soll der Schwachsinn?" und z.b. der Thread über netzmagazin sowie weitere) zu verzichten, ansonsten sehe ich für Dein Forum bei uns keine Sympathie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!