Unter den 500 Forum´s

31.05.2006 09:36
avatar  foenix
#1 Unter den 500 Forum´s
fo
Mitglied

Mal ne frage Kommt mein forum auch unter den 500 foren wen mein Forum kein namen hat?
Bord:76317


Gruß:Der Kleine Fönix.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2006 10:41
#2 RE: Unter den 500 Forum´s
avatar
Mitglied

Ich gehe davon aus, dass der Name unerheblich ist.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2006 11:13
avatar  foenix
#3 RE: Unter den 500 Forum´s
fo
Mitglied

Ok Danke.


Gruß:Der Kleine Fönix.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2006 12:13
avatar  BOo°m
#4 RE: Unter den 500 Forum´s
avatar
Mitglied

Ich würde Dir aber empfehlen einen Namen für Dein Board zu vergeben, so eine Zahl prägt sich schwer ein und sieht so nach Massenware aus.

Unter Admin -> Werbung hast Du oben zwei Eingabefelder in denen Du einen Namen festlegen kannst und eine Kurze Umschreibung Deines Boards formulieren kannst.
In dem Scroll-Menü direkt darunter kannst Du dann noch grob eine Kategorie einstellen um welchen Inhalt es sich in Deinem Board ungefähr dreht. Ich schätze mal dementsprechend wird dann auch die eingeblendete Werbung angepasst, diese hat dann also immer auch einen Bezug zum Inhalt in Deinem Forum.

"Foenix Forum" oder "Foenix Board" ist doch ein guter Name......



 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2006 14:18 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2006 14:21)
avatar  foenix
#5 RE: Unter den 500 Forum´s
fo
Mitglied
Habe ich aber schon drinne BOo°m!


Gruß:Der Kleine Fönix.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2006 17:40
avatar  BOo°m
#6 RE: Unter den 500 Forum´s
avatar
Mitglied

Achso..okay, sorry. Deine erste Frage hörte sich so an als ob Du noch nichts dort eingetragen hättest....




 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 16:56
avatar  foenix
#7 RE: Unter den 500 Forum´s
fo
Mitglied

Ach was braust dich nicht ändschuldiegen wie ich schreib ist mandschmal scheiß..


Gruß:Der Kleine Fönix.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 19:06
avatar  foenix
#8 RE: Unter den 500 Forum´s
fo
Mitglied

Man kan ja die Top 500 Foren sehen Gibt es die Möglich keit alle Foren Zu sehen?
Wen ja were echt lieb Wen jeamnd Dies Postet.


Gruß:Der Kleine Fönix.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 19:08
#9 RE: Unter den 500 Forum´s
avatar
Administrator

Nein, die Möglichkeit besteht nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 19:14
avatar  Fabian
#10 RE: Unter den 500 Forum´s
avatar
Xobor-Spezialist

@Johannes: Naja ich sag mal nur soviel dazu: einmal hier! und einmal hier! Achtung: auf diesen Seiten Siehs du NICHT die Foren!

^^da würde es micht nicht mehr wundern, wenn man auch alle Foren sehen könnte!!



Yoshi4ever
chillingout-zone.de
yoshi-website.de
Haben Sie Fragen zu meinem Post? Schreiben Sie mir eine PM


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 04:07
#11 RE: Unter den 500 Forum´s
JP
Mitglied

...hört das denn niemals auf...

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 11:20
avatar  BOo°m
#12 RE: Unter den 500 Forum´s
avatar
Mitglied

Der Yoshi kann das Pieksen nicht sein lassen.....



 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 11:48
avatar  KIM
#13 RE: Unter den 500 Forum´s
avatar
KIM
Mitglied

Na Yoshi möchte vermutlich das alle Welt davon weiss + nachschlagen kann, was ja bisher sehr im Verborgenem blieb - denn ich wusste davon ebenfalls nicht, dass es dies gibt...

Etwas Paradox, wenn man auf der einen Seite nicht möchte das Fremde nachlesen - andrerseits aber die Links endlos verstreut....

Er hatte wohl noch nicht die Erfahrung gemacht das Threads auch auf Schmuddelseiten erscheinen können, bei denen sogar anklickbar drunter vermerkt ist "Diese Seite weiter empfehlen"...

Denn alles was öffentlich zugänglich gemacht wird, verstreut sich im NET ganz alleine wie von Geisterhand, und man hat keinen Einfluss drauf *schnief*


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 12:46
avatar  Fabian
#14 RE: Unter den 500 Forum´s
avatar
Xobor-Spezialist

jaja, ihr habt ja recht...

Ist mir ja inzwischen egal!!
Wenn es euch nicht interresiert dann geht mir das am A**** vorbei!!!



Yoshi4ever
chillingout-zone.de
yoshi-website.de
Haben Sie Fragen zu meinem Post? Schreiben Sie mir eine PM


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 02:49
avatar  mirko
#15 RE: Unter den 500 Forum´s
mi
RED

offtopic - closed


mirko.-
_____________________________
adRED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!