Ausfall? (Forum ist weg)

17.05.2006 16:30 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2006 16:56)
avatar  Brink
#1 Ausfall? (Forum ist weg)
Br
Mitglied
joar also in meinem forum wird nichts mehr außer dem Hintergrundbild und dem logo im header angezeigt...alles wech...ist das en allgemeiner fehler oder wie sieht das aus? also als ich es gestern verlassen habe ging noch alles und es hat keiner dran rumgefummelt, wäre also ech nett wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet^^

der adminbereich geht im übrigen noch und es werden auch noch alle kategorien und unterforen angezeigt, genauso wie user ect. ... nur im richtigen forum halt nicht...

mein forum: 79710.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 17:21
#2 RE: Ausfall? (Forum ist weg)
avatar
Mitglied

von nix kommt nix.

Ich sehe nur die Graphik über den gesamten Bildschirm.

Klickt man oben auf die "noch nicht angemeldet-Leiste" kommt eine Fehlermeldung.

Nimm mal die Graphik raus und schau was dann passiert.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 17:37 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2006 17:50)
avatar  Brink
#3 RE: Ausfall? (Forum ist weg)
Br
Mitglied
also ich hab noch nicht mal ne 'noch nicht angemeldet leiste'.. naja aber danke ich probiers mal aus...

Edit: ok am hintergrund lags nicht, hab aber mal alles rausgenommen und nu klappts... lag wohl an den Balken... kann mir vl jemand sagen ob hieran was falsch ist? habs so aus irgendnem beitrag hier vorgestern übernommen... und wenn was falsch ist warum das forum dann nicht schon früher abgeschmiert ist?

<style type="text/css">
<!--
.icats {
background-image:url(http://www.skrabl.de/afschool/neueimages/balken.jpg);
}
</style>
-->

ahjo... und ich glaub das gehört hier langsam dann nicht mehr wirklich zu Bugs sondern Fragen und so... vl verschiebt das ma einer ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!