Neue Smielies in Pop up

14.05.2006 17:06 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2006 17:09)
avatar  Fabian
#1 Neue Smielies in Pop up
avatar
Xobor-Spezialist
Ich habe mir neue Smielies besogt und wollte sie gerne einfügen. Aber das sind halt 48 Stück und deswegen wird die Symbol-Bar zusammengequetscht.
Ich will also die Smielies sozusagen in ein Popup Fenster setzen. Wenn man dann auf den jeweiligen Smielie klickt sollt dieser Code [...] in den Beitrag eingefügt werden.
Wie geht das?
Oder geht das überhaubt?
Oder gibt es eine andere Lösung? (scrollbalken)



 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 17:33 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2006 17:33)
avatar  Vitalis
#2 RE: Neue Smielies in Pop up
avatar
Profi
klar ist das möglich, der link sollte dort halt eingebunden werden, zusätzlich brauchen sie natürlich ein webspace, um die datei hochzuladen und aufrufen zu können.

das mit den scrollbalken ist auch möglich schaue, bei (http://21706.homepagemodules.de) nach, wenns dir gefällt, das schreibe mir.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 17:34
avatar  [bAsTy]
#3 RE: Neue Smielies in Pop up
avatar
Mitglied

das mit dem scrollbalken ist super hab ich auch da kannst du ach 50 reinpacken ;-)

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 17:54
avatar  BOo°m
#4 RE: Neue Smielies in Pop up
avatar
Mitglied

Immmer dran denken -> mit mehr Grafik verlängern sich teilweise die Ladezeiten recht stark.
Gerade User mit schwacher Anbindung haben dann am meisten zu leiden.




 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 20:05
avatar  [bAsTy]
#5 RE: Neue Smielies in Pop up
avatar
Mitglied

die armen...ich merk da nix und ich hab auch nur 20mbit...*fieslächel*

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 20:10
avatar  Fabian
#6 RE: Neue Smielies in Pop up
avatar
Xobor-Spezialist

also ich hab nur "normale" smielies mit einer kleinen größe. Das problem ist halt dass ich mehr als 50 Smielies hab und die sind seht gequetscht im forum.



Chilling out! Zone .::. Das Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 22:22
avatar  BOo°m
#7 RE: Neue Smielies in Pop up
avatar
Mitglied

...und die Lösung mit den Scrollbalken in dem Smiliefeld die hier im Support schon mehrfach gezeigt wurde sagt Dir nicht zu? Denn das wäre die einfachste Lösung und sehr effektiv...
So ein Popup-Fenster ist vom Programmieraufwand her größer.




 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 22:25
avatar  Fabian
#8 RE: Neue Smielies in Pop up
avatar
Xobor-Spezialist

Hab den Code hier aber nicht gefunden. (bei der Suche)
KAnnst du mir villeicht sagen wie ich den Scrollbalken hinbekommen?



Chilling out! Zone .::. Das Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 22:27 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2006 22:28)
avatar  BOo°m
#9 RE: Neue Smielies in Pop up
avatar
Mitglied
Habe auch Probleme mit der Suche hier einige Sachen wiederzufinden, teils weil meine Suchbegriffe nirgends in den Beiträgen vorkommen.

Aber wofür gibts meinen "geheiligten Boden"? -> http://63724.homepagemodules.de/t31f4-Smilies.html



 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 22:41
avatar  Fabian
#10 RE: Neue Smielies in Pop up
avatar
Xobor-Spezialist

JA super edlich die Lösung!

Danke!

Aber warum ist denn es so kompliziert ein Pop Up fenster zu basteln? (das mit dem Fenster würd ich hinbekommen, aber ich weiß nicht wie das gehen soll das die Smielies übertragen werden. Ich meine den Code [...])



Chilling out! Zone .::. Das Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 22:45
avatar  BOo°m
#11 RE: Neue Smielies in Pop up
avatar
Mitglied

Na... ich weiss nicht ob es kompliziert ist ein Popup-fenster zu basteln. Meine HTML-Kenntnisse sind begrenzt und alles was ich nicht selbst "programmieren" kann wird erstmal als kompliziert deklariert. ;-)
Auf jeden Fall ist es komplizierter als die Lösung die ich Dir gezeigt habe.......




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!