Beitrag letze seite

04.05.2006 19:23
avatar  one4all-inc ( Gast )
#1 Beitrag letze seite
on
one4all-inc ( Gast )

also ich würde es gerne so machen, dass bei beiträgen wenn es mehr als 6 seiten steht ncih letzte seite steht sonder 1,2,3,4,5,6,..... und dann die letzten 3 seiten zahlen?

außerdem würde ich es gerne einstellen das wenn man auf die aller letzte seite klci9kt gleich zunm letzten beitrag kommt also cniht erst runter scrollen muss


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2006 06:47
avatar  Nasgul
#2 RE: Beitrag letze seite
Na
Mitglied

Ja hoffe auf eine Antwort weil selbiges suche ich auch gerade. Weil ist mir auch aufgefallen das wenn ich auf der Hauptseite auf den letzten Beitrag klicke dann nur ins Thema komme aber nicht zum Beitrag weiter geleitet werde


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2006 15:59
avatar  Pascal
#3 RE: Beitrag letze seite
Pa
Mitglied

z.Z. nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!