Komische Meldung

24.04.2006 16:59
avatar  Fabian
#1 Komische Meldung
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn man bei Admin -> Extras -> Ladkarte unten auf [edit] klickt und dann diesen Ort löscht kommt diese Meldung:



Fluchst du noch, oder sägst du schon?

Mein Forum
Meine Website
Oder eine E-Mail an: yoshi.info@t-online.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 17:12
avatar  wurzel ( Gast )
#2 RE: Komische Meldung
wu
wurzel ( Gast )

mein forum is zwar net im besitz einer landkarte aber ich frag mich warum das ne komische meldung is??? is doch nur ne überprüfung für dich falsde ausversehen auf ort löschen gekommen bist....oder??? und die komische zeichen da sind glaube nur wegen dem ö in löschen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 17:14
avatar  oconner
#3 RE: Komische Meldung
oc
Mitglied

ja das liegt meines wissens aus na anderen community an falschen server einstellungen.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 17:18
avatar  Fabian
#4 RE: Komische Meldung
avatar
Xobor-Spezialist

Ja, aber des könnte man doch ändern oder? 12 Buchstaben für das Word "löschen" ?
Außerdem frage ich mich, wieso da überhaubt so ein Buchstabensalat da ist?
hier im Forum kann man ja "ööööääääüüüü" schreiben!



Fluchst du noch, oder sägst du schon?

Mein Forum
Meine Website
Oder eine E-Mail an: yoshi.info@t-online.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 17:23 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2006 17:24)
#5 RE: Komische Meldung
avatar
Mitglied
das ist html

ö
=
& o uml;
steht für o Umlaut also ö


Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 17:24
avatar  oconner
#6 RE: Komische Meldung
oc
Mitglied

dein so genannter buchstaben salat ist die html bezeichnung fuer die umlaute. Bis vor mehreren Jahren gab es im Internet kein äöü weil in England/Amerika etc. gibt es diese Buchstaben ja nicht. Also hat man bei der einfuehrung sich so codes ausgedacht weil die programmiersprache ja keine umlaute lesen kann. denn alles programmiersprachen bestehen aus englisch. Und da gibt es eben kein äöü

also sowas kommt nicht selten vor!
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 17:27
avatar  wurzel ( Gast )
#7 RE: Komische Meldung
wu
wurzel ( Gast )

naja ich bin jetzt nich so der programmier kenner un so aber das liegt irgendwie an der html gedöns kacke... hier im forum schreibst du ja keine befehle für die software oder so...und in dieser komischen fachsprache da gibts halt kein ö sondern diese vielen zeichen da,...... denke ich zumindest-sicher wissen tu ichs auch nich....


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 17:28 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2006 17:29)
#8 RE: Komische Meldung
avatar
Mitglied
In Antwort auf:
oconner
User
Beiträge: 782


vor 3 Minuten
RE: Komische Meldung antworten

dein so genannter buchstaben salat ist die html bezeichnung fuer die umlaute. Bis vor mehreren Jahren gab es im Internet kein äöü weil in England/Amerika etc. gibt es diese Buchstaben ja nicht. Also hat man bei der einfuehrung sich so codes ausgedacht weil die programmiersprache ja keine umlaute lesen kann. denn alles programmiersprachen bestehen aus englisch. Und da gibt es eben kein äöü

also sowas kommt nicht selten vor!
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone



wurzel


vor einer Minute
RE: Komische Meldung antworten

naja ich bin jetzt nich so der programmier kenner un so aber das liegt irgendwie an der html gedöns kacke... hier im forum schreibst du ja keine befehle für die software oder so...und in dieser komischen fachsprache da gibts halt kein ö sondern diese vielen zeichen da,...... denke ich zumindest-sicher wissen tu ichs auch nich....



Will mich hier jetzt wer hochnehmen?

Erst erklär ich´s, dann wird nochmal hinterhererklärt und dann wird drüber gemutmaßt als gäbe es noch gar keine Antwort...
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 17:37
avatar  oconner
#9 RE: Komische Meldung
oc
Mitglied

@Blaulicht sei doch bitte nicht immer gleich so gereizt. Als ich das geschrieben hab gab es deinen Beitrag nich nicht. Ich sah deinen erst nachdem ich abgeschickt habe!
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 17:37
avatar  wurzel ( Gast )
#10 RE: Komische Meldung
wu
wurzel ( Gast )

nix mit aufn arm nehmen...ich hab eure beiden beiträge vorher net gesehn weil ich da grad selber geschrieben habe.... bin nich so der schnell schreiber...also... und im grunde hammers ja alle 3 gleich erklärt sodass auch wurzel es jetzt verstanden haben sollte.......

visit: http://www.one4all-inc.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2006 14:24
#11 RE: Komische Meldung
avatar
Administrator

Der Fehler wurde in der Entwicklung behoben, sodass dieser mit dem heute noch folgendem Update bei allen Foren behoben ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!