exe Datei auf das Forum laden... wie?

22.04.2006 13:16
avatar  f@b!
#1 exe Datei auf das Forum laden... wie?
f@
Mitglied

Wie kann ich eine .exe Datei auf ein Forum laden? Geht das überhaupt?
Ich danke für jede kleine Hilfe, ich weiss nicht mehr was ich tun kann...

MfG
f@b!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2006 13:27
avatar  oconner
#2 RE: exe Datei auf das Forum laden... wie?
oc
Mitglied

nein das geht nicht. auch nicht durch das datei anhaengen. ich wuerde dir dafuer einen free (kostenlosen) webspace wie z.b. bei funpic.de empfehlen.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2006 13:39
avatar  f@b!
#3 RE: exe Datei auf das Forum laden... wie?
f@
Mitglied

Ich warte mal ab was unsere Profis dazu sagen können, bevor ich wechsele uns es klappt mit der exe Datei... warum kann man keine anhängen? Das wundert mich...aber egal...


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2006 13:52
avatar  Marcel
#4 RE: exe Datei auf das Forum laden... wie?
avatar
Mitglied

Das kann angehängt werden:

Es werden ausschliesslich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 512 KByte Größe unterstützt:
.jpeg, jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc
Bitte beachten Sie die Hinweise der Rechteinhaber.

Exe Dateien werden nicht zugelassen, a) könnte ein Virus drin sein b) illegale Inhalte
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2006 13:52
avatar  oconner
#5 RE: exe Datei auf das Forum laden... wie?
oc
Mitglied

nein deine profis werden dir nichts anderes sagen.

Ich meinte mit funpic nicht das du zu einem anderen foren betreiber wechseln sollst. sondern dort kann man exe datein hochladen. ABer was willst du denn genau mit dieser datei machen.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2006 13:55
avatar  f@b!
#6 RE: exe Datei auf das Forum laden... wie?
f@
Mitglied

Ok, danke für eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2006 13:55
avatar  Marcel
#7 RE: exe Datei auf das Forum laden... wie?
avatar
Mitglied

Wäre mir neu, dass Funpic als Downloadplattform erlaubt ist...
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2006 13:58
avatar  f@b!
#8 RE: exe Datei auf das Forum laden... wie?
f@
Mitglied

Warum ich eine exe darauf haben möchte? Nein, ich nicht... Mitglieder fragten, warum man keine exe draufladen kann... aber nun ist alles klar, nicht das diese mir nachher illegales draufladen!

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2006 17:49
avatar  lol
#9 RE: exe Datei auf das Forum laden... wie?
lo
lol
Mitglied

lol wie lade ich da denn was hoch?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!