neuer frame

20.04.2006 10:01
avatar  HILFE? ( Gast )
#1 neuer frame
HI
HILFE? ( Gast )

also ich hab gestern schon herausgefunden wie ich auf meiner partnerseite den frame einstellen muss dass er im vorherigen fenster geöffnet wird. jetzt is das problem ..... seht selbst

http://www.one4all.de.vu dann auf anmelden, dort habich unsern hastungsausschuss eingefügt und wenn ihr auf weiter klickt erhalte ich oben wieder 2 toolbars


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 11:27
avatar  Carsten
#2 RE: neuer frame
Ca
Mitglied

Die Seite http://www.one4all.de.vu gibt es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2006 01:01 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2006 01:01)
avatar  BOo°m
#3 RE: neuer frame
avatar
Mitglied
Zitat von HILFE?
......dort habich unsern hastungsausschuss eingefügt und wenn ihr auf weiter klickt erhalte ich oben wieder 2 toolbars

Ähöm....ist ein Hastungsausschuss das was man produziert wenn man zu hastig tippt?
Dann haben den aber sehr viele User bereits eingebaut und brauchen sich keine Gedanken mehr über rechtliche Schritte diesbezüglich zu machen.....

(kleiner Scherz am Rande..... ist auch ein schwieriges Wort)



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!