Im Forum Frame

  • Seite 1 von 2
14.06.2007 16:38
avatar  c__k
#1 Im Forum Frame
c_
Mitglied

Also ich hab mal eine frage wie kann ich ein Frame machen in meine Homepage ich brauch das für meine Radio weil wenn meine mitglieder die Seite wechseln z.B Beiträge schreiben wollen wird die ganze Seite Aktualisiert und mein Radio geht dann aus und das nervt darum wollte ich fragen wie ich ein eigenes Frame für mein Radio mache.

Danke für eure Hilfe wer sehr nett wenn ihr mir eine genaue Beschreibung schreiben würdet.


c__k

Forum http://128083.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 17:03
#2 RE: Im Forum Frame
Mi
Mitglied

Mit folgendem HTML Code ist das möglich

<iframe src="ADRESSE" height="XX" width="XX"></iframe>

ADRESSE = Adresse zum Forum
XX = Höhe und Breite des Frames


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 17:26
avatar  c__k
#3 RE: Im Forum Frame
c_
Mitglied

ehmm kann ich kein html schreiben im iframe ?? ich will nämlich ein html einfügen geht das und wie mach ich das


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 17:40 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2007 17:41)
#4 RE: Im Forum Frame
Mi
Mitglied
Sie erstellen eine HTML Datei. Diese speichern Sie auf einem beliebigen Webspace (z.B. bei Lima-City.de) und ersetzen ADRESSE durch den Link zu der hochgeladenen Datei.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 17:42
avatar  c__k
#5 RE: Im Forum Frame
c_
Mitglied

ok habs gemacht nun jetzt hab ich ein problem wenn ich die seite wechsel geht mein radio aus ??? :(


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 17:43 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2007 17:44)
#6 RE: Im Forum Frame
Mi
Mitglied
Wenn Sie innerhalb des Frames wechseln, sollte das Radio nicht ausgehen, solange sich das Radio außerhalb des Frames befindet.
Das Forum muss im Frame sein, das Radio außerhalb des Frames

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 17:44
avatar  c__k
#7 RE: Im Forum Frame
c_
Mitglied

habs richtig gemacht wenn sie wollen können sie sich das mal anschauen http://128083.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 18:01
avatar  c__k
#8 RE: Im Forum Frame
c_
Mitglied

achso jetzt versteh ich sie habs falsch gelesen sorry und wie kann ich den mein forum im iframe tun


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 19:36
avatar  c__k
#9 RE: Im Forum Frame
c_
Mitglied

kann mir jemand helfen =(


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 20:08
#10 RE: Im Forum Frame
avatar
Mitglied

Frag doch bitte mal hier an: http://104774.homepagemodules.de/ wie man es in die obere Leiste kriegt. Ich hab nur die Lösung für neuen Forenbeitrag, den man entweder ganz nach oben, oder ganz nach unten verschieben muss, sorry

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 20:13 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2007 20:14)
#11 RE: Im Forum Frame
Mi
Mitglied
Ich hätte es einfach auf einer externe Seite gemacht, eine HTML Datei mit dem Forum im Frame und dem Radio außerhalb des Frames erstellt und das Forum bei allen Gästen/Besuchern auf diese externe Datei verlinkt.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 20:17
avatar  c__k
#12 RE: Im Forum Frame
c_
Mitglied

also als eigene seite naja schadde das man das nicht in ein fram machen kann =(


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 20:43 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2007 20:44)
#13 RE: Im Forum Frame
avatar
Mitglied
na frag da wo ich gesagt habe, geht mit java script
Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2007 15:07
avatar  c__k
#14 RE: Im Forum Frame
c_
Mitglied

wenn ich hier schon meine frage gestellt habe warum sollt ich den eigentlich dort fragen ????


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2009 00:11
avatar  vrfsdfxvc ( Gast )
#15 RE: Im Forum Frame
vr
vrfsdfxvc ( Gast )

vpnomania.net is the reliable and affordable fast vpn service that is offers security and anonymity for personal use.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!