will als Admin auch den Titel, aber wie?

29.03.2006 13:06
avatar  lexilla
#1 will als Admin auch den Titel, aber wie?
le
Mitglied

hallöchen, bin neu und hab natürlich 1000 fragen, die meisten haben mir alte beiträge von euch ja schon beantwortet...

ich möchte als ADMIN allerdings gerne in meinem forum auch diesen titel tragen, leider steht bei mir der benutzertitel drunter, den jeder bekommen würde...

das: <i>...</i> hab ich schon gefunden, aber wo bitte muß das hin? HTML-kentnisse leider noch nicht wirklich nennenswert. wenn mir also jemand sagen kann in welchem feld genau ich meinen künftigen titel eintragen kann, dann wäre das wirklich sehr hilfreich.

mein board: http://74913.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2006 13:13
avatar  Pascal
#2 RE: will als Admin auch den Titel, aber wie?
Pa
Mitglied

Die Suche hätte das zwar auch ausgespuckt aber weil wir so nett sind :-)

Du gehst ins Adminmenü dann auf Benutzer, dort dann auf Mitglieder, drückst auf den weiter Button und vor deinem Namen klickst du auf [edit]. Dann bei Titel eintragen

<i>Administrator</i> -> Administrator
<font color="ff0000"><i>Administrator</i></font> -> Administrator
<b>Adminstrator</b> -> Administrator

Dann bei auto. Usertitel auf "nicht betroffen" stellen und Speichern. Ab deinem nächsten Beitrag erscheint dann Administrator als Usertitel.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2006 13:18
avatar  lexilla
#3 RE: will als Admin auch den Titel, aber wie?
le
Mitglied

und weil ihr so lieb seid, hab ich mich ja auch getraut zu fragen... sorry habs halt nicht gefunden. blätter ja schon seit gestern in allen seiten rum und hab schon soooooooooo viel rausgefunden.

DANKE DANKE DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!