frage zu den benutzer titel

20.04.2007 20:07
avatar  bmw-tune ( Gast )
#1 frage zu den benutzer titel
bm
bmw-tune ( Gast )

hi wollte fragen ob man es machen kann das mitglieder sehen wer admin ist wie zb. wo man den benutzertiltel stehen hat:Mitglied,Moderator;administrator nun habe ich selber noch die titel erstellt aber ich habe ihn bekommen aber ich möchte da Administrator stehen haben??? wie soll ich es machen? ich wollte es so haben (siehe bild)

und halt so die rang abzeichen verteielt werden sollen (siehe bild)

ich hofe mir kann jemand helfen :)

grúß bmw-tune

ps. hier einblick in mein forum ist noch nicht fertig http://123501.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2007 20:12
avatar  Pascal
#2 RE: frage zu den benutzer titel
Pa
Mitglied

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2007 20:15 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2007 20:15)
avatar  BOo°m
#3 RE: frage zu den benutzer titel
avatar
Mitglied
Das Hauptstichwort zu Deiner Frage wäre "Autousertitel", diese müssen auf "nicht betroffen" stehen.


Näheres dazu hier: http://www.foreninformation.de/t1684f25-...ousertitel.html

Gruß, BOo°m

Ps. Ohne mich selbst über Gebühr feiern zu wollen ist der Link zu dem Bereich in dem Forum allgemein von recht großem Nutzen für Neueinsteiger bei HPM.....

Edit: *uff*...zu langsam....


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2007 20:17
avatar  bmw-tune ( Gast )
#4 RE: frage zu den benutzer titel
bm
bmw-tune ( Gast )

ok danke werde es mal so versuchen :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2007 20:23
avatar  bmw-tune ( Gast )
#5 RE: frage zu den benutzer titel
bm
bmw-tune ( Gast )

habe es jetzt so aber wo bekomme ichso animierte sterne her ???

danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2007 20:55 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2007 20:56)
#6 RE: frage zu den benutzer titel
Mi
Mitglied
Klick! oder hier mal gucken.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!