Forum sichtbar/Themen unsichtbar machen

24.03.2006 13:51
avatar  Bine
#1 Forum sichtbar/Themen unsichtbar machen
Bi
Mitglied

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit,dass Gäste zwar den Forumstitel lesen können,aber die Themen nicht zu sehen bekommen?Denn momentan ist ja alles nicht zu sehen,wenn man es einstellt.

MfG,Bine


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 14:08
#2 RE: Forum sichtbar/Themen unsichtbar machen
avatar
Mitglied

Ich mache es seit Monaten - wie steht unter Bugreport - denn seit heute geht es nicht mehr.

Hier ein Tip was Du machen kannst (werde ich auch tun bzw. bin schon dabei) aber aufwendig ist:

Lege Jede Kategorie zweimal an in einer haben nur die User Leserecht in der anderen nur die Gäste.

Lege Dir einen User an mit dem Namen "Leseprobe". Beim Usertitel kannst Du einen Text eingeben. Schau als Gast in mein Forum http://www.blaulicht-cuxhaven.de dann siehst Du was ich meine.
Dieser User "Leseprobe" bekommt Adminrechte und kopiert die ersten Beiträge der jeweiligen Threads in den Bereich den nur Gäste sehen können. Als nächsten Beitrag schreibst Du dann, dass dies nur der Anfang sei. Wer das ganze Thema lesen möchte könne sich gern registrieren. Dazu noch ein Link zur Anmeldeseite -fertig.

Schau es Dir bei mir mal an. Ganz oben im ersten Forum gibt es den Bereich Leseproben.
Dann weißt Du was ich meine.

Schwer zu erklären.

Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 14:27
avatar  Bine
#3 RE: Forum sichtbar/Themen unsichtbar machen
Bi
Mitglied

Das ist eine gute Idee.Bei mir geht es nur um bestimmte Foren,die nicht eingesehen werden sollen.Mal schauen,ob ich das auch so mache?Danke für den Tipp!!!!!



 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 15:45
avatar  kev_22
#4 RE: Forum sichtbar/Themen unsichtbar machen
ke
Mitglied

Hallo Blaulicht,

Wie ich sehe bist Du bei der FW Cux?

Mich interessiert der smilie. Wie kann ich an den rankommen?

kev_22


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 17:32
#5 RE: Forum sichtbar/Themen unsichtbar machen
avatar
Mitglied

Thema FW bitte per PM - gehört nicht in den Supportbereich.

Smilie: Rechtsklick auf den Smilie dann "Bild speichern unter" und er ist Deiner.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!