Für Gäste unsichtbar machen

26.06.2012 09:09
#1 Für Gäste unsichtbar machen
An
Mitglied

Du eine Frage. Wie kann ich für Gäste unsichtbar machen wer im Moment im Forum ist 2. wer heute Online war. Aber wenn ich im Forum bin sollte man es sehen. Mein Forum http://rureifelbiker.xobor.de/#


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 09:52
#2 RE: Für Gäste unsichtbar machen
avatar
Maid

Rechtevergabe...

Beiträge aus diesem Forum hier:

- Tutorial
- Wiki

Links weil: ist einfach hübsch ausführlich und steht ja alles schon da. ;)

Online-Liste:
Admin - Layout - Farben&Einstellungen - Funktionen An/Aus: ""Wer ist Online?"-Liste unter dem Forum ausblenden"
(für das generelle Ein-Ausblenden der Liste)

Admin - Benutzer - Gruppen - (Gruppe aussuchen, auf den Link, nicht auf das "Buch") - "Einblick in "Wer ist Online" Haken raus

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!