Fotos unsichtbar machen

04.05.2012 15:22
#1 Fotos unsichtbar machen
te
Mitglied

ich hatte zwar mal die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden was mir jetzt helfen würde.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich sämtliche Fotos etc. in Beiträgen für Gäste unsichtbar machen kann?

Bildergalerie und eigener Fotobereich ist klar, habe ich auch schon so eingestellt, aber ich finde es ne tolle Sache, das
man sich anmelden müsste um Fotos zu den Beiträgen zu sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 16:27
avatar  Fabian
#2 RE: Fotos unsichtbar machen
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn die Bilder im Beitrag angehängt werden, dann kannst du die Leserechte einschränken.

Im Admin Menü unter Forum -> Einstellungen findest du dazu die Option "Wenn keine Leserechte für Dateianhänge". Dort kannst du Einstellen, dass wenn keine Leserechte vorhanden sind, z.b. nur der Name oder nichts angezeigt werden soll.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!