Mitgliederliste unsichtbar machen ?

23.07.2005 13:28
#1 Mitgliederliste unsichtbar machen ?
cz
Mitglied

Hy, kann mir jemand erklären, wie man oben die Mitgliederliste unsichtbar machen kann ? Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2005 13:47 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2005 13:50)
avatar  Carsten
#2 RE:Mitgliederliste unsichtbar machen ?
Ca
Mitglied

Was verstehen sie unter unsichtbar?

Sollen Gäste die Liste nur nicht sehen oder garkeiner?
Sie können diese Einstellung in den Benutzergruppen vornehmen "Erlaubnis erteilen die Mitgliederliste zu sehen".´
Wenn es keiner sehen soll, dann können Sie es auch ganz einfach im Template löschen. Template -> Template anklicken ( auf Edit ) -> Header ->
dann diesen cod suchen und rauslöschen:
<a href="{{link_member}}"><span class="tarea">Mitglieder</span></a>

Dann auf "Speichern" klicken und dann ist es fertig.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2005 13:11
#3 RE:Mitgliederliste unsichtbar machen ?
cz
Mitglied

Gäste sollen die Liste nicht mehr sehen.

danke



 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2005 13:18
avatar  ( Gast )
#4 RE:Mitgliederliste unsichtbar machen ?
Gast
( Gast )

Hatten wir schon öfters

Admin - Benutzer - Gäste

und dann die Häkchen setzen bzw. entfernen

Abschließend speichern


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 13:19
avatar  Gaby
#5 RE:Mitgliederliste unsichtbar machen ?
Ga
Mitglied

Hallo das gleiche wollte ich auch Fragen.Nun die Einstellungen habe ich auch alle so gemach>>>Harken raus bei Gäste,denn ich will ja das man sich Anmeldet und nicht nur kuckt oder alles rausschreibt.Nun habe ich unten gesehen,das immer ich und ein Gast zu Besuch sind,Frage:Wenn ich alle häkschen bei Gäste rausgenommen habe,könnten die doch nichts mehr lesen oder?Ich Frage nur deshalb,weil mich es Wundert,das der Gast ziehmlich lange bleibt.
Danke Gaby


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 14:33
avatar  Jogi
#6 RE:Mitgliederliste unsichtbar machen ?
Jo
Mitglied

Das kannst Du doch ausprobieren, in dem Du Dich ausloggst und dann selbst versuchst, etwas zu lesen. Dann bist Du nämlich auch Gast


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2005 16:19
avatar  Gaby
#7 RE: RE:Mitgliederliste unsichtbar machen ?
Ga
Mitglied

Huhu hab ich mit der weile auch rausgefunden

Aber Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!