Merkwürdiges Verhalten vom Board - Browserabhängig

23.03.2006 10:59
avatar  BOo°m
#1 Merkwürdiges Verhalten vom Board - Browserabhängig
avatar
Mitglied

Habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei mir im Testboard festgestellt.
Zu dem bereits bekanntem Problem das ich mit FF die Einstellungen (als User) nicht editieren kann weil nach dem Abspeichern die Profildaten komplett geleert sind ist mir nun noch aufgefallen das ein Anklicken von Themen zu einer doppelten Zählung führt.

Beispiel:
Thema hat in der Themenübersicht 11 gezählte Klicks.
Ich klicke ein Thema zum lesen an und gehe dann wieder in die Themenübersicht.
Thema hat in der Themenübersicht 13 gezählte Klicks.
Habe das Thema aber nur einmal "berührt".

Die Fehler treten nur mit dem FF auf nicht mit dem IE und die Fehler treten nur im Testboard ( http://63724.homepagemodules.de/f4_Foren...uer_Admins.html ) auf.

Woran könnte das liegen? Hat irgendjemand eine Idee?

MfG BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2006 11:37
#2 RE: Merkwürdiges Verhalten vom Board - Browserabhängig
avatar
Administrator

Zum Verständnis welche Anzeigen zu dem jeweiligen Thema passen wird das Thema automatisch von einem "Robot" mitgelesen - daher der zusätzliche Aufruf welcher in deinem anderen (werbefreien) Forum fehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2006 11:45
avatar  KIM
#3 RE: Merkwürdiges Verhalten vom Board - Browserabhängig
avatar
KIM
Mitglied

Das heisst, dass Foren mit Werbung einen höheren Zugriff haben + damit die TOP 500 nicht exakt stimmt?

Dann liegen wir im Musiktempel ja gar nicht schlecht (zwischen 12000 u. 22000 Klicks) <- ohne Robots :-)


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2006 12:14
avatar  BOo°m
#4 RE: Merkwürdiges Verhalten vom Board - Browserabhängig
avatar
Mitglied

Ach stimmt, ich glaube das wurde hier auch schon mal beantwortet. Muss mir solche Sachen dringend in den Forentips in meinem Board festhalten sonst frage ich das in zwei Monaten erneut.....

Danke Johannes!

Bleibt aber das Problem das beim Editieren der Profildaten mit dem FirFox alle Felder beim Speichern geleert werden. Gibts da auch irgendeine Idee zu? Ist jetzt nicht lebenswichtig weils mit dem IE ja geht aber trotzdem ein wenig störend den Browser für sowas wechseln zu müssen.

MfG BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2006 12:30
avatar  oconner
#5 RE: Merkwürdiges Verhalten vom Board - Browserabhängig
oc
Mitglied

In Antwort auf:
Bleibt aber das Problem das beim Editieren der Profildaten mit dem FirFox alle Felder beim Speichern geleert werden. Gibts da auch irgendeine Idee zu? Ist jetzt nicht lebenswichtig weils mit dem IE ja geht aber trotzdem ein wenig störend den Browser für sowas wechseln zu müssen.

ach ja dazu wollte ich noch sagen das bei mir der Bug seit neuem plotzlich weg ist. Und man sogar beim speichern nicht mehr auf ne leere seite kommt, sondern auf die Profil seite.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!