Break/ Absatz bei zu langen Forenüberschriften?

08.03.2006 15:08
avatar  ( Gast )
#1 Break/ Absatz bei zu langen Forenüberschriften?
Gast
( Gast )

Gibt es die Möglichkeit bei zu langen Forenüberschriften einen Absatz zu machen, damit die Überschrift in 3 oder 3 Zeilen steht und das Forum nicht so extrem auseinander gezoden wird? Board 10808


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 15:11 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2006 15:12)
avatar  oconner
#2 RE: Break/ Absatz bei zu langen Forenüberschriften?
oc
Mitglied
so lange leer zechen enthalten sind passiert das auch, auch hier beim text siehe >>>

ohne lerzeichen

llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

mit leerzeichen

llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll vllllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll vllllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll vllllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll vllllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll vllllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll vllllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll llllllll

da wird automatisch ein zeilen umbruch gemacht



...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!

WEBmaster-hilfe
CommunityZone


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 15:41
avatar  ( Gast )
#3 RE: Break/ Absatz bei zu langen Forenüberschriften?
Gast
( Gast )

Aber bei den Forenüberschriften und Kategorien werden die Überschriften in einer Zeil angezeigt und die ist seeeeehhhr lang bei uns. Dadurch wirds unübersichtlich. Deshalb nochmals die Frage: Kann man Absätze manuell in die Überschriften einbauen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 15:43
avatar  oconner
#4 RE: Break/ Absatz bei zu langen Forenüberschriften?
oc
Mitglied

ist in deinem Forum bei der Tabelleb Breite eine % Zahl oder eine Tahl ihne % eingestellt, weil wenns ohne % (prozent) ist gehts hundertpro



...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!

WEBmaster-hilfe
CommunityZone


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 22:50 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2006 22:56)
avatar  BOo°m
#5 RE: Break/ Absatz bei zu langen Forenüberschriften?
avatar
Mitglied
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich das korrekt verstanden habe aber wäre ein <br> oder mehrere davon innerhalb des Forennamens an passender Stelle nicht möglich? Direkt im Namen eingeben, habs selbst noch nicht probiert.

EDIT: Funktioniert !! Habe es gerade im Testboard ausprobiert....

MfG BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!