Administrator Titel

26.02.2006 14:30
avatar  arcta
#1 Administrator Titel
ar
Mitglied

Hallo und schönen Sonntag,

jetzt habe ich hier alles abgesucht um eine genaue Antwort zu bekommen, aber leider nichts befriedigendes, genaues gefunden.

Ich möchte gern das man unter meinem Nick bei den Beiträgen den Administrator- Titel liest weiss aber, oder check es nicht genau...wie und was ich dabei machen muss.

Das habe ich mal gefunden::<span style="color:#AA0000;font-style:italic;">Administrator</span>

??? Nur wo mache ich das genau hinein, wie alles genau. Kann ich dabei die Sterne behalten, oder sollen die weg in diesem Fall....wäre um Antworten sehr froh. Vielen Dank.

Grüessli
arcta


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 14:55
avatar  Pascal
#2 RE: Administrator Titel
Pa
Mitglied

Admin -> benutzer -> Mitglieder -> weiter -> vor deinem Nick auf [edit] -> Bei Titel den gewünschten Titel eintragen -> bei Auto. Usertitel auf "nicht betroffen" stellen -> speichern. et voila.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 18:59
avatar  arcta
#3 RE: Administrator Titel
ar
Mitglied

Vielen, vielen Dank für die Hilfe hat wunderbar geklappt.

Liebe Grüsse
arcta


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!