Forum Tags gehen in einer anderen Tabelle nicht

21.02.2006 21:02
avatar  oconner
#1 Forum Tags gehen in einer anderen Tabelle nicht
oc
Mitglied

Hallo!

Ich moechte in meinem Foru http://19531.homepagemodules.de links an Rand unter meine Navigation noch genau so eine Tabelle mache in die kommt wer online ist etc. aber irgendwie geht es nicht wenn ich in die tabelle die Tags einguege

Mein tabellencode sieht so aus


<table width="1213" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" valign="top">
<br>
<tr align="left" valign="top" bgcolor="#FECC45" class="icats">
<td colspan="2">Wer ist Online? </td>
</tr>
<tr align="left" valign="top" bgcolor="#FECC45">
<td width="100%" height="89"><p class="iau0"><span class="iaus">{{member_online}} {{member_online==1.mitglied.mitglieder}}</span><span class="iaus">{{ghosts_online==true.start}}, {{ghosts_online}} {{ghosts_online==1.ghost.ghosts}} {{ghosts_online==true.end}} und {{guests_online}} {{guests_online==1.gast.gaeste}} sind online. Neuestes Mitglied: <a href="{{newest_member_link}}">{{newest_member}}</a></span></p>
</td>
</tr>
<tr align="left" valign="top" bgcolor="#FECC45">
<td height="90"><span class="iau1">{{useronline.startlist}}{{komma}}<a href="{{useronline:link}}">{{useronline:invisible==true.start}}<i>{{useronline:name}}</i>{{useronline:invisible==true.else}}{{useronline:name}}{{useronline:invisible==true.end}}</a>{{komma.start}}, {{komma.end}}{{useronline.end}}</span></td>
</tr>
</table>


...mfg...oconner...

Community-Zone.de
Meine Privat Homepage


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2006 22:31
avatar  oconner
#2 RE: Forum Tags gehen in einer anderen Tabelle nicht
oc
Mitglied

kann ich dafuer bitte ne erklaerung haben oder kann mir zumindestens jemand sagen, das er sich es angeguckt hat, das ich dann fuer den momment den Fehler wieder weg machen kann in meinem Forum


...mfg...oconner...

Community-Zone.de
Meine Privat Homepage


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2006 13:26
avatar  oconner
#3 RE: Forum Tags gehen in einer anderen Tabelle nicht
oc
Mitglied

so nun gut, nachm ich nun mein Forum wieder ein bisschjen umgebaut ha, hab ich auch die Tabelle angepasst. Naja und nun wollte ich fragen/wissen ob ich den code haben kann damit links unter die Navigation wo "wer ist online?" steht, auch die wo online sind zu sehen sind

siehe: http://19531.homepagemodules.de/

aber wenn ich eben den code aus Forum ubersicht herausnehme und diesen dort einfuege geht es nicht. Daher wollte ich wissen o ich bitte bitte den Code haben kann.

Ich waere euch echt sehr dankbar


...mfg...oconner...

Community-Zone.de
Meine Privat Homepage


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2006 13:38
#4 RE: Forum Tags gehen in einer anderen Tabelle nicht
avatar
Administrator

Das ist nicht möglich, da die entsprechenden Daten nur bei der forum Übersicht zur Verfügung stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2006 13:42
avatar  oconner
#5 RE: Forum Tags gehen in einer anderen Tabelle nicht
oc
Mitglied

schade!

hm... gaebe es ne alternative, also das ich was anderes da hin machen kann, sowie den Login?


...mfg...oconner...

Community-Zone.de
Meine Privat Homepage


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!