Bilder werden nicht geladen

29.05.2012 15:34 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 15:35)
avatar  Movert
#1 Bilder werden nicht geladen
avatar
Mitglied

Beim Business Template wird bei mir nun neben dem Link zur Administration das icon angeziegt, liegt das an eurem Datei server, oder ist das nur bei mir so? wie lässt sich dies beheben?

Außerdem: Nach dem löschen des Caches sind nun auch teilweise die meisten Bilder aus dem Foren Upload nichtmehr dargestellt. woran liegt das?

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 15:50
avatar  Ingmar
#2 RE: Bilder werden nicht geladen
avatar
Technik

Zitat
liegt das an eurem Datei server, oder ist das nur bei mir so? wie lässt sich dies beheben?



Das liegt am Business-Template.

Dort ist die Grafik direkt im Template (obere Leiste) definiert. Daher wird sie auch in allen Business-Templates neben dem Admin-Link angezeigt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 16:55
avatar  Movert
#3 RE: Bilder werden nicht geladen
avatar
Mitglied

Ja, nur diese wurde eben nicht nagezeigt, nach dem löschen des Caches.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 17:09
avatar  kajol
#4 RE: Bilder werden nicht geladen
avatar
Mitglied

meine bilder zeigen alle an damit habe ich kein problem


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 12:25
#5 RE: Bilder werden nicht geladen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen.

Habe seit gestern das Problem, dass ich keine pdf Datei (600kb) hochladen kann.

Gaia Template (v3)

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 12:30
avatar  Ingmar
#6 RE: Bilder werden nicht geladen
avatar
Technik



auch ein tiefer Blick in die Kristallkugel hilft mir leider nicht bei der Problemlösung...


Ergänzen Sie bitte folgende Angaben:
- Board-Nummer/Adresse
- verwendetes Template
- eigene Template Kopie?
- Browser-Version

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 13:22 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 13:29)
#7 RE: Bilder werden nicht verlinkt, Bildbeschreibung hat keinen Link
avatar
Mitglied

Seit ich das Update vom 30.05.2012 aktualisiert habe, klappt das Verlinken der Bilder nicht zuverlässig.
Es geht der Link zur Bildbeschreibung nicht. Dieser Teil fehlt in "Insektennamen.de "
Bildbeschreibung für P1000009
Es wurde keine Beschreibung für P1000009 angegeben. Klicken Sie hier um eine Beschreibung einzugeben.
» Jetzt eine Beschreibung eingeben! «


das sieht bei "noggh" so aus Bildbeschreibung für Biene?
Es lassen sich Bilder nicht zuverlässig hochladen, oft nur nach dem xten Mal.
Ich habe Gaya, und keine Einstellungen seither verändert.
Vielen Dank
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 14:05
avatar  Ingmar
#8 RE: Bilder werden nicht verlinkt, Bildbeschreibung hat keinen Link
avatar
Technik

Mit der Beschreibung tippe ich mal du meinst dieses, bereits von Damian gemeldete, Problem:
Bild Beschreibung "leer" abspeichern

Das ist intern behoben.


Beim Datei-Upload gab es in letzter Zeit keine Änderungen und es sind auch keine Probleme bekannt.
Da müsstest du noch etwas konkreter werden, wenn du meinst das ist ein Fehler in der Software.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 20:38
#9 RE: Bilder werden nicht verlinkt, Bildbeschreibung hat keinen Link
avatar
Mitglied

Danke vorerst. Ich bin gerade am Abchecken ob es nur die eine Situation ist. Dort sond sehr große Bilder hochgeleden, und nur da habe ich bisher entdeckt daß der Link zur Bildbeschreibung inaktiv ist. Ich melde mich evtl. neu ?
VG

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!