Direkter GB-Link

26.01.2006 16:47 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2006 16:47)
#1 Direkter GB-Link
JP
Mitglied
Hi,

das Gästebuch ist ja mal wieder ein Hammer, aber es wäre vll. eine feine Idee in die Linkliste über dem Forum (da, wo "Einstellung", "Private Mails"... steht) bald auch einen direkten Link ins eigene GB zu legen, da ich finde, dass es unter den Profilen etwas untergeht.
Vielleicht hinter den Link "Private Mails" einen Link "Mein Gästebuch"? Ich fänd's toll. :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2006 20:19
avatar  gflaig
#2 RE: Direkter GB-Link
gf
Mitglied

Du kannst ja noch nen Schritt weiter gehen, und den Link in die Signatur aufnehmen :-)
-------------------------------------------------
Gruß, Günther


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2006 01:35 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2006 01:38)
#3 RE: Direkter GB-Link
JP
Mitglied
Ach nein ^^ Ein Link oben in der Forentitelleiste wär' schon ideal, finde ich.
Da könnte jedes Mitglied ganz einfach in sein eigenes GB kommen, ohne erst das Profil öffnen (das ja auch ein kleines bisschen versteckt ist, da man auf den eigenen Namen klicken muss!) und ein Stück runterscrollen zu müssen.

Was meint ihr vom Team? Findet ihr nicht auch, dass das GB noch etwas versteckt ist?

Ich würde mich über evtl. Änderungen freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2006 00:42
avatar  woina
#4 RE: Direkter GB-Link
wo
Mitglied

In Antwort auf:
Du kannst ja noch nen Schritt weiter gehen, und den Link in die Signatur aufnehmen :-)

Braucht man nicht, wenn man die Signatur sieht (also in einer Antwort zu einem Thema) sieht man doch auch links, standardmäßig über dem Avatar, den Benutzernamen. Wenn man da draufklickt kommt man ja auch zum Gästebuch.


Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!