Wue andere Ich die darstellung des Forums?

22.01.2006 19:16
avatar  Gildekdt ( Gast )
#1 Wue andere Ich die darstellung des Forums?
Gi
Gildekdt ( Gast )

Guten tag erst mal, Ich wollte wissen wie Ich das Forum anders gestallten kann? Ich kenn mich mit html leider überhaupt ned aus.

Ich möchte um klar zu sein den hintergrund ändern, wenn möglich auch die Buttons usw.

Gibt es denn keine Fertigen Tmplates (so heisen die doch?) ?

Unsere Gilde hat ja schon ein Forum : http://www.gildekdt.forum-gratis.com

Nur wollen wir ein komplet andere Gestalltung und der anbieter gratis-forum.com stellt uns nur sachen zur verfügung die nicht ganz zum thema passen


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 19:19
#2 RE: Wue andere Ich die darstellung des Forums?
avatar
Administrator

Im Admin unter Layout -> Farben & Schrift

Oben rechts ist dort auch die Farbauswahl verlinkt, welche einfach die HTML-Farbcodes erstellt.
Weitere Anpassungen sind zwar möglich - ich rate jedoch ohne HTML Kenntnisse dringend davon ab.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!